Video-Ausschreibung
#1
Hallo,

der Sommer ist da, die meisten haben Ferien... Zeit... Langeweile?! Dann kommt das jetzt genau richtig!

Anlässlich des 10-jährigen Bestehens von Cubikon schreiben wir hiermit Preise für die besten, neu gedrehten Cubikon-Videos aus!

Einsendeschluss: 31.08.2012

Inhalt: "10 Jahre Cubikon", kein Werbe-Video sondern was Ausgefallenes, Speediges, Witziges mit Pepp! Ihr könnte die Cubikon-Story aus Eurer Sicht erzählen, oder Euch was ganz anderes einfallen lassen.

Voraussetzungen:
Das Video muss von Euch selbst gedreht sein, und sollte eine Länge von ca. 2~5 Minuten haben. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf!

Ihr dürft das Cubikon-Logo, Screenshots von unserer Website etc. frei verwenden - Wir bitten Euch aber darum, das Video zunächst nicht-öffentlich bei YouTube zu posten. Schreibt mir dann hier eine PN und ich gebe Euch die Freigabe zur Veröffentlichung, wenn es gewissen Mindestanforderungen an Qualität, Bildschärfe etc. entspricht.


Preise:
1. Gewinner: Zugticket für 2 Personen nach München* + 100 EUR Cubikon-Gutschein
2. Gewinner: 70 EUR Cubikon-Gutschein
3. Gewinner: 50 EUR Cubikon-Gutschein


Jeder Teilnehmer erhält zudem eine Urkunde und einen Trostpreis.

Gruß
Michael


* bis max. 100 EUR, oder wahlweise Spritkosten-Zuschlag bis max. 100 EUR
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#2
Update:
-> wir verzichten auf die Freigabe! Einfach bei Youtube hochladen wenn Ihr was Neues habt.

Los geht's! Wir freuen uns auf Eure Videos!
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#3
chronischer zeitmangel. in einem monat, wenn die klausuren vorbei sind, hätte ich vielleicht zeit dafür.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#4
Ich bin bereits dabei mit einem Freund das Video zu planen!
Keine Sorge Smile
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#5
Will das natuerlich auch machen,nur habe momentan keinen Plan was fuer ein Video hier gesucht ist.
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#6
moritz und ich haben heute mit der planung begonnen.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#7
All right :-) geht ja doch was! Sind schon sehr auf Eure Videos gespannt.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#8
das erste Video ist online!



gefällt uns schon mal gut! Die Qualität des Drehs, Musik, ... die Story.

Wer noch ein Video drehen will, hier noch ein paar Tipps:
- Witzig und prägnant - kann gerne ein kürzeres Video sein
- Cubikon-Bezug (unser Logo einblenden, Cubikon im Titel, Cubikon-Webshop, Cubikon Laden München, Cubikon-Stand auf Competitions erwähnen, nachspielen, veräppeln, whatever, ganz was anderes).
- 10-jähriges Bestehen als Thema ausschmücken, ...
- Cubikon-Lied texten und vorsingen <- wetten das traut sich keiner ;-)

Kreativität ist gefragt.

Hier mal noch ein Video als Inspiration. (ist schon älter und daher außer Konkurrenz). So was in diesem Style (kreativ!), mit dem Thema "10 Jahre Cubikon" hätte gute Chancen auf Hauptgewinn.

Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#9
Hm... Mal schauen, wann sich Zeit dazu finden lässt. Und noch ein paar cubing-verrückte Freunde anrufen und nach Unterstützung fragen :D
Zitieren
#10
"It is the Cube of my life" wäre ja eventuell ein nettes Thema...
ich kenn mich mit der rechtlichen Seite in Richtung Urheberrecht ( der Melodie von Rythm of my life ) nicht aus.
Wenn ich da nen eigenen Text dazu mache und des singe und dann meinen "Cube of my life" im Video im Cubikon-Laden finde...
Und mit dem Knutsche Tongue ...

Das selbe geht vielleicht mit Time of my life => Cube of my life....
Wenn dann würde ich sowas machen...
aber auf keinen Fall alleine...

Falls jemand sowas machen will kann ich denke ich nen halbwegs guten Text dazu schreiben...
bei Time of my life hätte ich die ersten beiden Strophen schon.^^

Und singen kann ich das je nach Ansprüchen auch^^.

Wenn jemand den Dreh vom Video machen könnte, der in München wohnt oder da gut hinkommt um am Cubikon-shop zu drehen wär das echt nice^^...

wäre zumindest eine Überlegung wert.
(obwohl das warscheinlich in der kurzen Zeit kaum noch zu machen sein wird.)
-----

Feet made me sad ):
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste