Video-Ausschreibung
#11
Wo soll das Video denn genau gepostet oder upgeloadet werden?
Zitieren
#12
(06.07.2012, 12:32)www.cubikon.de schrieb: Wir bitten Euch aber darum, das Video zunächst nicht-öffentlich bei YouTube zu posten. Schreibt mir dann hier eine PN und ich gebe Euch die Freigabe zur Veröffentlichung, wenn es gewissen Mindestanforderungen an Qualität, Bildschärfe etc. entspricht.

wer lesen kann..
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#13
@cuber-linus: wer lesen kann..

(12.07.2012, 11:37)www.cubikon.de schrieb: Update:
-> wir verzichten auf die Freigabe! Einfach bei Youtube hochladen wenn Ihr was Neues habt.

Los geht's! Wir freuen uns auf Eure Videos!
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#14
(19.08.2012, 23:39)Kko14 schrieb: "It is the Cube of my life" wäre ja eventuell ein nettes Thema...

bei Time of my life hätte ich die ersten beiden Strophen schon.^^

Und singen kann ich das je nach Ansprüchen auch^^.

Klingt nach einer guten Idee! Viel Erfolg & Spaß beim Dreh :-)

(20.08.2012, 10:08)JNB96 schrieb: Wo soll das Video denn genau gepostet oder upgeloadet werden?

Hallo JNB96,

Du kannst das Video einfach bei Youtube hochladen, und dann hier im Forum posten/einbetten, so dass es jeder sehen kann.

Gruß
Michael

Das neueste Video kommt von Rubi007. Hoffe es gefällt Euch, wir finden's schon mal gut gelungen :-)

Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#15
Mal sehen ob ich das noch schaffe...

Wenn dann wird es ne Parodie darauf wie sich manch einer um seine Würfel sorgt und kümmert.

Tongue


Wenn ich es nicht schaffe mach ich das einfach so ohne Wettbewerb....
Ohne Antrieb kann sich das bei mir aber hinziehen...

Irgendwer muss da aber vorher nochmal draufschauen...
mein Englisch ist so schlecht, dass warscheinlich einige Sachen einfach unverständlich sind...
bin mit dem texten fast durch^^
da ist ein Schwachsinn rausgekommen....
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#16
Hey wie findet Ihr das? Der Song (ab 3:36) gefällt gut :-D Muss man erstmal nachmachen. Hut ab Jakob!
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#17
Wie werden denn eigentlich am Ende die Platzierungen bestimmt?
Zitieren
#18
(23.08.2012, 17:57)Sébastien schrieb: Wie werden denn eigentlich am Ende die Platzierungen bestimmt?

1) Cubikon-interne Abstimmung. + evtl.
2) zusätzlich hier eine Umfrage im Forum ( je nachdem, wie/ob wir Cubikon-Mitarbeiter uns einig sein werden)

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#19
darf man mehrere videos machen?
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#20
Smile 
Die Klicks die das Video bekommt entscheiden nicht mit oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste