Polish Nationals 2012 on August 4-5, 2012 in Starogard Gdanski, Poland
#1
The Polish Nationals 2012 will take place on August 4-5, 2012 in Starogard Gdanski, Poland. Check out the Polish Nationals 2012 website for more information and registration.


Posted on Fri, 06 Jul 2012 07:28:55 +0000 at http://www.worldcubeassociation.org/node/2260
Zitieren
#2
Marcin Kowalczyk (Maskow) Multiblind - 26/29 : 53:01

Morgen ist Finale, das war erst die erste Runde :O
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#3
"does he have another attempt?" -
"Yes he do, this is the first competition with 2 rounds of multi blind (best of 2 each) so he have still 2 chances to beat it tommorow after 10 am"
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#4
Ach du Scheiße, wenn der mal 29/29 schafft Big Grin , wobei die 26/29 schon WR sind.
Weiß man wie viele er morgen versucht?
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#5
Krass. Bei 29 Würfeln noch 7 Minuten übrig zu haben ist wirklich extrem. Adrian da haben wir noch einiges zu tun Wink
Zitieren
#6
Jo Big Grin soviele cubes hab ich nicht mal.
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#7
2 Runden mit Best of 2 halte ich eher für doof. Eine Runde mit Best of 3 wäre da sinnvoller.

Naja, wenn die neuen Regeln durchgehen, dann ist bei "Best of" Events bald auch Best of 4 und Best of 5 möglich.
Zitieren
#8
und das WR-Video


Zitat:Method: TuRBo/BH +OP
Music: Yuko Kawai - Exorcist

Still long way before me...
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#9
Immmer diese unverkannbare Musik in seinen Videos! Big Grin

ich finde es außerdem total super, dass er dem Dran gwidersteht seine Cubes anzufassen bevor der Judge alles fertig inspectet hat (Ja, dafür kann es auch schonmal DNF geben!)!
Zitieren
#10
Darf man denn bei so nem langen Event wenn mit handy gestoppt wird so den solve beenden? Er legt die arme so übereinander, ist das konform? Ich hatte immer im sinn dass man einen Timer "simulieren" muss. Lieg ich da falsch? Naja alles kleinkram, der verdient meinen respekt! Wahnsinn!
Zitieren


Gehe zu: