World Rubik's Cube Championships 2013
(27.07.2013, 22:51)EWQMinesweeper schrieb:
(27.07.2013, 22:48)Maxi93 schrieb:
(27.07.2013, 21:38)Bubtore schrieb: Da hat sich wohl wieder ein Fehler bei Cubecomps eingeschlichen :
Cornelius Dieckmann 5x5 single // 18.84

Edit: Adam Läkeryd ist ja ein unglaublicher Multi-blinder : 9/12 in nur 59.24, in dieser Zeit hat ja nicht ein mal Maskow ein 2/2 geschafft ... Wink


was ist denn bitte bei dir falsch? Mach erstmal selber 9/12 in egal was für ner Zeit.... Seit wann wird sich bitte übrr multibld ergebnisse lustig gemacht, die noch ganz ok sind? wenn otti mbld gewinnt, okay, das kann ich verstehen. Aber 9/12 is ordentlich. Hast wahrscheinlich selber noch nicht mal 9 BLD success insgesamt, falls du überhaupt.bld machst...

chill, maxi. er hat einfach einen kleinen fehler gefunden und es überhaupt nicht bös gemeint: 59.24 statt 59:24. 9/12 in 59 sekunden kann ich mir sehr schwer vorstellen.




deswegen auch mein insta-edit...
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
Hatte eine 26 im zweiten Versuch und bin damit wohl geteilter Vizeweltmeister. Das war definitiv das verrückteste FMC-Finish aller Zeiten, nichtmal eine Sekunde nach Hinschreiben des letzten Moves war die Zeit vorbei...später mehr, aber jetzt trink ich erstmal ein paar Bier! Wink
Zitieren
3 Deutsche in der Top 5 im 3x3! Klasse Jungs! Smile
Washed up.
Zitieren
nice basti!! Smile

kannst du auch die zwei scrambles posten? Smile
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
nochmal n deutscher NR Smile

Sebastian Weyer 1:06.81 Avg und 1:04.99 Single

Glückwunsch!
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
Krasses Ergebnisse.

Falls du hier mal vorbei schaust (oder vllt kann ich jemand vor Ort fragen), machst du jez yau auch aufm 5er basti, oder wieso der krasse Fortschritt? :-D
Zitieren
(28.07.2013, 19:27)leonopulos schrieb: Krasses Ergebnisse.

Falls du hier mal vorbei schaust (oder vllt kann ich jemand vor Ort fragen), machst du jez yau auch aufm 5er basti, oder wieso der krasse Fortschritt? :-D

Und vor allem, wieso die Krasse Steigerung zwischen den Runden? Big Grin
Zitieren
(28.07.2013, 19:27)leonopulos schrieb: Krasses Ergebnisse.

Falls du hier mal vorbei schaust (oder vllt kann ich jemand vor Ort fragen), machst du jez yau auch aufm 5er basti, oder wieso der krasse Fortschritt? :-D

Ich hab das jetzt eigtl. nicht explizit trainiert ^^ hatte halt den 5er von breandan ^^, der wie ich sagen muss sehr gut ist xD
Zitieren
(28.07.2013, 19:38)spitcuba schrieb:
(28.07.2013, 19:27)leonopulos schrieb: Krasses Ergebnisse.

Falls du hier mal vorbei schaust (oder vllt kann ich jemand vor Ort fragen), machst du jez yau auch aufm 5er basti, oder wieso der krasse Fortschritt? :-D

Ich hab das jetzt eigtl. nicht explizit trainiert ^^ hatte halt den 5er von breandan ^^, der wie ich sagen muss sehr gut ist xD

Den 5er hätte mal eher conny bekommen sollen. ;-P
Zitieren
Feliks 5.88 Single, was ein Tier Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste