World Rubik's Cube Championships 2013
#1
Was ist denn bei der WCA los? Gestern war noch Moldawien angekündigt, heute ist es Las Vegas. Und morgen dann Rejkjavik? Wer ist Euer Favorit?
Weiß jemand, wieso Moldawien nur so kurz blühte?
Zitieren
#2
TBD - to be determined stand gestern an allem außer dem Datum. Moldavien ist wohl einfach durch Zufall ausgewählt worden das hätte auch jedes andere Land sein können. Es wurde ja auch gesagt, dass es nur um das Datum ging, der Ort allerdings noch nicht festgelegt wurde, was jetzt der Fall ist.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#3
Zufall glaub ich nicht. Moldawien (Moldova), ist doch ein kleiner Running Gag, siehe zB hier:
http://games.groups.yahoo.com/group/spee...sage/26183
http://games.groups.yahoo.com/group/spee...sage/26263
http://games.groups.yahoo.com/group/spee...sage/32125
Zitieren
#4
Las Vegas steht jetzt anscheinend fest. Smile Da werde ich wohl meinen 21. Geburtstag dort feiern Smile
Zitieren
#5
LAS VEGAS BABY!!!

Das Gerücht kannte ich schon länger, aber ich finds saugeil, dass es jetzt tatsächlich so ist. Jetzt muss ich mich nicht mehr ärgern, dass mich meine Masterarbeit (und wohl auch Geldmangel...) hindert im August zu den US Nationals zu fliegen. Das werden dann höchstwahrscheinlich 2-3 Wochen USA! Smile
Zitieren
#6
Und ich hatte mich schon gerfreut dass es in Europa ist ...
Zitieren
#7
Grad mit nem kumpel gelabert, nächstes jahr gehts dann für 1-2 wochen las vegas. Das wird der hammer Big Grin vorallem weil wir beide dann 21 sind!
Zitieren
#8
und mir tut sich doch unerwartet die chance auf evtl nach LV zu fliegen. wäre einfach der hammer Smile
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#9
Wer entscheidet eigentlich wo die internationalen Meisterschaften stattfinden?
Das Board?
Das wären dann ja nur 3 Personen, die alle wichtigen Entscheidungen fällen...
Sebastien müsste sowas doch wissen (;.
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#10
Ja, das Board.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste