GEL Open 2012
#21
hey leute, zeit für beitrag #1 xD

die GEL Open 2012 hört sich für mich sehr attraktiv an, da ich zum einen noch nie auf einer competition war und zum anderen ganz nah bei wien wohne ...

weiß aber nicht ob ich mich dort überhaupt sehn lassen kann mit meinen begrenzten skills (3x3x3 single PB 23.XX, avg 32.XX), außerdem wüsste ich nicht mit wem ich dort hin fahrn soll, da ich in meiner gegend der einzige speedcuber bin bzw. sonst niemanden kenne

also was soll ich nur tun?! xD

lg euer dr_
Zitieren
#22
Anmelden, teilnehmen und anschließend hier deine Frage selbst beantworten. :-)

[Bild: img.php?id=2010BROC02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Langsam ist präzise und präzise ist schnell
Zitieren
#23
Genau, anmelden und kommen.

Es wird für dich sicher spannend und lustig, auch wenn du noch niemanden kennst. Nachher kennst du dafür eine Menge. Die Zeiten sind da gar nicht so wichtig.
Zitieren
#24
Dabeisein ist alles Wink
Competitions machen cuben erst so richtig genial - und das wegen der ganzen anderen Verrückten, die man dort treffen kann Big Grin
"EPIC" schreibt man seit Stefan Huber mit zwei "P" und "K" ... oder wars "CK"?
Zitieren
#25
kann man sich eigentlich noch anmelden (gibt es ein Teilnehmerlimit ?)
Zitieren
#26
probiers doch einfach? O.o und wenn dann würde es ja wohl dranstehen.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#27
ja, also ich bin eigentlich eh schon ganz scharf auf eine competition endlich mal, weil was ich so auf youtube seh, da möcht ich auch mal persönlich dabei sein, cuber kennenlernen, profis zuschauen, einfach diese atmosphäre mal erleben Big Grin
hab mich schon angemeldet für die GEL Open 2012, mal sehen, wies wird!! *gg
und richtig, dabei sein ist alles^^

lg euer dr_
Zitieren
#28
also was ich so auf der WCA seite sehe, lässt mich schon ein wenig traurig werden, soo wenig competitions in österreich ... warum is das eigentlich so? in deutschland gibts weit mehr wettbewerbe (ich mein ok, ihr seid größer + mehr einwohner, aber warum gibts bei uns nur 1 competition pro jahr? gut dieses jahr sinds 2 wuhu^^ ...) ;(
Zitieren
#29
Es müssen sich halt Leute finden, die sowas organisieren. Das kann schon ganz schön stressig sein.
Zitieren
#30
(18.07.2012, 09:55)dr_rhobatt schrieb: also was ich so auf der WCA seite sehe, lässt mich schon ein wenig traurig werden, soo wenig competitions in österreich ... warum is das eigentlich so? in deutschland gibts weit mehr wettbewerbe (ich mein ok, ihr seid größer + mehr einwohner, aber warum gibts bei uns nur 1 competition pro jahr? gut dieses jahr sinds 2 wuhu^^ ...) ;(

Nur nicht so negativ !! Zwei sind immerhin zwei mehr als in der Schweiz...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste