Euro 2012 - European Rubik's Cube Championship 2012
#21
(24.05.2012, 09:35)leonopulos schrieb: Ich dachte du hast nen Flug geschenkt bekommen?

(24.05.2012, 11:42)Sébastien schrieb: Allgemeiner: Reise.

Kann er doch entscheiden was er sich von Jumbo zahlen lässt. Und wenn er lieber Zug fährst...

Macht recht wenig Sinn, dahin zu fliegen. Ist viel teurer und: Ich hab letztens mal nachgeguckt und da gab's auch nichts Passendes; kein direkter Flug oder so, auf jeden Fall ist Zug günstiger und weniger stressig ^^
Außerdem muss ich dann nicht alleine reisen :v
Zitieren
#22
also ich werd vll hinfahren
ich freu mich auf 2x2 (ich könnt vll er wenn nicht sogar wr brechen)
und auf 3x3 ;D
[Bild: img.php?id=2011KALM01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Der Österreichische Hunne <3
Zitieren
#23
(24.05.2012, 11:49)Fona schrieb:
(23.05.2012, 20:56)leonopulos schrieb: Also ich kann verstehen, wenn man nicht will, dass die erste Comp gleich ne EM ist. Das hätte ich damals wahrscheinlich auch nicht gewollt.

Die WM 2009 in Düsseldorf war meine erste Comp - und es war echt geil!

Einziger Nachteil sind halt Timelimits, aber wenn man es davor noch irgendwo auf ne Competition schafft, hat sich das ja vielleicht auch.

Ich hab nicht gesagt, dass das niemand will. Björns erste war ja auch WM09. Ich hab nur gesagt, dass ich das wahrscheinlich nicht gewollt hätte.
Zitieren
#24
(24.05.2012, 17:22)leonopulos schrieb: Ich hab nicht gesagt, dass das niemand will. Björns erste war ja auch WM09. Ich hab nur gesagt, dass ich das wahrscheinlich nicht gewollt hätte.

Ich Glaube Hubis auch oder? ich glaube ja.
Der einzige Nachteil ist halt, dass du wenn du dich nicht qualifiziert hast, du an einigen events nicht teilnehmen konntest.
Auf der WC 09 hab ich insgesamt 5 3x3 attempts, 5 magic attempts und je 2 attempts bei 4x4 und 5x5 gehabt. Das war halt ärgerlich.
Zitieren
#25
WAS? Die WC09 war meine vierte. Nur halt die erste in Deutschland Tongue
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#26
Ist schon ne Überlegung wert da hin zu fahren, muss ich nur hoffen das ich das Wochenende nicht arbeiten muss.
Zitieren
#27
@Stelzi
dann kannste bei uns mitfahren Big Grin (je nachdem ob wir mit auto oder bahn fahren^^)
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#28
Mag mal bitte jemand ungefähre Zeitlimits nennen?
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
#29
Mag mir mal jemand ungefähr die kommenden Lottozahlen nennen?

Zitieren
#30
6 14 23 25 37 46

Und wehe ich habe Recht!
Senf heute günstiger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste