Euro 2012 - European Rubik's Cube Championship 2012
#1
... in Wroclaw, Poland (=Breslau) findet am 12-14. 10. dieses Jahres statt.
Quelle: WCA
Was meint ihr dazu?
Für die deutschen Cuber hätte es denke ich schlimmer kommen können.^^
Was glaubt ihr werden die Quali-Limits sein, worauf freut ihr euch besonders?
Werdet ihr überhaupt dorthin kommen?

Ich denke es wird einiges zu diskutieren und zu bereden geben^^.

Kilian
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#2
Und ob ich dahinfahren werde! Big Grin

Breslau wurde im letzten Schritt Bergamo vorgezogen auf Grund einer weitaus größeren Venue und sichererer Sponsoren. Polen ist dazu relativ günstig, so dass der Trip dorthin finanziell für jeden machbar sein sollte.

Was die Quali Limits angeht, so werden die denke ich de rletzten WM sehr ähnlich sein.
Zitieren
#3
Ich denke mal, dass ich auch hinfahren werde.

Aber gut, dass der Termin früh angekündigt wurde. Dann habe ich noch genug Zeit, mich aus allen §"!%"!% Verpflichtungen rauszumogeln. Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#4
Ich habe mir zu Beginn dieses Jahres vorgenommen, nicht noch eine EM zu verpassen, unabhängig davon, ob sie in Italien, Polen oder Russland stattfindet. Daher: jups, ich habe vor, zu kommen. Hoffentlich kommen bald endgültige Infos, dass ich den Flug buchen kann.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#5
Ich werde da auch hinfahren, muss Basti ja schließlich ein bischen Konkurenz für FMC bieten Wink
Zitieren
#6
*g
Da ich ja sowiso noch kein Limit schaffe werd ich wohl zu Hause sitzen und mich auf hoffentliche viele neue WR´s freuen Smile

Hat die Euro eigentlich dann auch einen Delegate, der für Organisation, Ablauf und Regeleinhaltung verantwortlich ist?
Oder sind da alle anwesenden Delegates gleichermaßen verpflichtet zu helfen?
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#7
Ich werde wohl nicht kommen^^ Steht denn schon fest, ob es vllt einen Livestream geben wird?
Zitieren
#8
mit Sicherheit gibt es einen Livestream.
Zitieren
#9
Ich wollte so gern kommen.. Es sind nur 2h mit dem Auto von mir aus.. Das hätte sich so gelohnt direkt neben der Grenze zu wohnen aber nein meine Eltern wollen unbedingt, dass meine erste Comp. in Deutschland ist, weil ich dort ehh nix verstehen würde und ich keine Ahnung hätte, wie so was abläuft -.-
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#10
Wenn du direkt an der Grenze wohnst hättest du auch einfach mal zu den Berlin Open kommen können Wink

Und sonst gibts ja noch ein paar Comps in Deutschland bis dahin Wink

Naja, viel Spaß beim überzeugen deiner Eltern. Wirklich recht haben sie mit dem was sie sagen übrigens nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste