Euro 2012 - European Rubik's Cube Championship 2012
#11
Frag doch mal die Berliner, ob die dich auf dem Weg dahin aufgabeln und mitnehmen würden...
Wenn du mit Deutschen zusammen fährst zählt das Argument mit dem nix verstehen nichtmehr... Außerdem gibts so ne tolle Sprache, die sich English nennt.
^^
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#12
Also ich kann verstehen, wenn man nicht will, dass die erste Comp gleich ne EM ist. Das hätte ich damals wahrscheinlich auch nicht gewollt.
Zitieren
#13
also conny und ich (kommen aus berlin und) fahren höchstwahrscheinlich mit bahn hin. es sei denn, ich bekomm zufällig n auto geschenkt.
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#14
Ich kann ja mal schaun ob ich in meinem Sparschwein noch 60.000/70.000 über hab... dann bekommst du nen chevy^^
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#15
Fänd ich gut, dann würde ich dich sogar abholen Big Grin
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#16
(23.05.2012, 20:56)leonopulos schrieb: Also ich kann verstehen, wenn man nicht will, dass die erste Comp gleich ne EM ist. Das hätte ich damals wahrscheinlich auch nicht gewollt.
Schon, aber es klang nicht so, als ob es er ist, der das nicht will.

Meine Eltern haben mich vor 18 übrigens auch nur ungern ohne sie ins Ausland gelassen.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#17
Ich finds ziemlich perfekt, dass die EM in Wroclaw ist Big Grin 5-6 Stunden Zug von Berlin aus, das ist fast so wie Berlin-Aachen und dazu noch billiger.
Smile
Lookin' forward.
Zitieren
#18
Ich dachte du hast nen Flug geschenkt bekommen?
Zitieren
#19
Allgemeiner: Reise.

Kann er doch entscheiden was er sich von Jumbo zahlen lässt. Und wenn er lieber Zug fährst...
Zitieren
#20
(23.05.2012, 20:56)leonopulos schrieb: Also ich kann verstehen, wenn man nicht will, dass die erste Comp gleich ne EM ist. Das hätte ich damals wahrscheinlich auch nicht gewollt.

Die WM 2009 in Düsseldorf war meine erste Comp - und es war echt geil!

Einziger Nachteil sind halt Timelimits, aber wenn man es davor noch irgendwo auf ne Competition schafft, hat sich das ja vielleicht auch.
"EPIC" schreibt man seit Stefan Huber mit zwei "P" und "K" ... oder wars "CK"?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste