Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tutorials zu jeder Art Würfel
#31
Entschuldigung...
was möchtest du bitte? Ich weiß nichtmal was du für Kommentare meinst.
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren
#32
Mal ein Tutorial zu rhombic Diamant. Danke
Zitieren
#33
Mhm,
ich besitze den Würfel leider nicht. Des weiteren erwarte ich zur Zeit 6 Pakete mit 29 Würfel + 2 SS 4er. Deswegen weiß ich nicht, wann es zu solch einem Tutorial kommt. Wenn ich irgendwoher den Würfel irgendwie gesponsort bekomme, werde ich direkt ein Tutorial darüber drehen.
Es wäre toll, wenn ihr mal meine Facebook Seite anguckt, besonders die Fotos, denn daneben sind die dazugehörigen Links.
www.facebook.de/germancubingtutorials
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren
#34
Nur mal so als frage, aber hast du das mit Michael abgeklärt, ob du das Logo von Cubikon im Banner haben darfst?
Zitieren
#35
Mhm...Ich versuche meinen Kanal halbwegs professionel aufzubauen und allein wegen all den Datenschutzrechten bei Youtube habe ich antürlich vorne weg gefragt! Genauso habe ich ein ZWEITES Mal gefragt, als es um den Banner bei Facebook ging.
Naja, anbei kann ich mal eben noch erwähnen, dass am Montag/Dienstag 13 Würfel ankommen, auch der Rubiks 360. Ich weiß gerade nciht genau, wer sich den gewünscht hat, aber ein Tutorial wird bald folgen.
Für die dies es interessiert, habe ich hier mal ein Foto von meiner Cubecollection in meiner neuen Vitrine. Durch den Spiegel in der Rückwand kann man schlechte Fotos machen, sieht aber richtig gut aus.
Es sind 43 verschiedene und 11 doppelte Würfel.
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren
#36
(24.06.2012, 21:39)GermanCubingTutorials schrieb: Naja, anbei kann ich mal eben noch erwähnen, dass am Montag/Dienstag 13 Würfel ankommen, auch der Rubiks 360. Ich weiß gerade nciht genau, wer sich den gewünscht hat, aber ein Tutorial wird bald folgen.

Es sind 43 verschiedene und 11 doppelte Würfel.

Jaaaa, ich hab mir den gewünschtSmile
colour neutral(:
seit 6. Mai 2012 full fridrichSmile
Race to sub-15 Ao12
Zitieren
#37
Video wird gerade gerendert und später bzw. heute Nacht hochgeladen. Sobald das Tutorial hochgeladen ist, werde ich diesen Post aktualisieren und das Video mit einbinden. Wäre nett, wenn ich ein bisschen Feedback zu dem Vide bekomme, da es schwierig war das auf zunehmen....und es verständlich zu zeigen. Wäre nett.
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste