Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tutorials zu jeder Art Würfel
#1
Hallo,
jetzt kommt hier meine Schleichwerbung ;P
Wenn ihr Tutorialwünsche habt, so schreibt es einfahc hier, Youtube oder mir per Private Nachricht.
GermanCubingTutorials alle Videos
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren
#2
das sieht auf dem ersten blick sehr gut aus!
auch das intro un so...
COOL!

[Bild: img.php?id=2012SCHM02&ranking=NR&event_1...ent_3=None]


PB: 17.27Smile
Zitieren
#3
Immer schön abonnieren und es kommen neue Tutorials ;P
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren
#4
hab gerade nur ein video gesehen(welche Würfel) und es sieht auch ganz gut aus. aber du hast immer gesagt "dayan zhanchi version 5", was ein wenig irritiert, das es dayan (version) 5 zhanchi heißen "müsse".aber das is nur eine persönliche meinung.
Smist miopr sön :duden: anenn Koöpp unt ich eße in, wen ihr oirnsn rÄSCHDSRAIIBFELAAR füntrt

[Bild: getstate.php?n=Schokkokeks]
Zitieren
#5
jeps haste recht ;P
Meine Tutorials sind nicht perfekt, doch das sind die einzigen deutschen zu sehr speziele Cubes! Diese Tutorials sind meist schwer zu finden.
Aber abonnieren ist doch drin oder? Wink
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren
#6
Zitat:Kommende Tutorials:
Mirror Cube, 1-Coloured-Mastermorphix, Square Box, Blade Cube, Trajber's Octahedron, 4D8, Megaminx, Rainbow Cube 7 Colors, Square-1, Square-2, Super Square 1, Octagon cube, 5x5x5, Face-turning Octahedron, (4x4x4 Octahedron)

Bei diesem Würfel habe ich derzeitig noch keine Lösung. Falls ihr aber eine habt oder ein Tutorial kennt, dann schreibt mir doch einfach den Link oder die Lösung per Nachricht.

braucht es deiner meinung nach tatsächlich (noch weitere) tutorials zu mirror cube, square box, megaminx, rainbow cube, square 1 etc, 5er und fto? ganz unabhängig davon: ich habe bereits ein deutschsprachiges fto-tutorial gemacht.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#7
Ich werde einfach mal zur vollständigkeit halber von jeden Würfel den ich hab ein Tutorial erstellen ;P
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren
#8
Einen Trauermarsch für alle, die ein Mirror Blocks Tutorial brauchen...

Ein grammatikalisch korrekter Threadtitel wär im übrigens auch nicht verkehrt.
Zitieren
#9
Mirror Blocks Tutorial in Arbeit ;P!
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren
#10
ein rubiks 360 tutorial wär nicht schlecht Smile
es gibt zwar welche auf youtube, aber die sind jetzt nicht so der brüller..

machst du auch tutorials zu 3x3 methoden, wie zum beispiel M2/R2, oder nur tutrioals zu puzzlen?
colour neutral(:
seit 6. Mai 2012 full fridrichSmile
Race to sub-15 Ao12
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste