Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tutorials zu jeder Art Würfel
#11
Mit einem rubiks 360 kann ich leider nicht dienen.
Ich werde vorerst von jedem Würfel den ich ahbe, die einfachste Methode vorstellen (Meist LBL). Danach wenn ich keine neuen Würfel habe, werde ich bissel mit Speedcubing beginnen, z.B. 2x2x2 Ortega Methode.
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren
#12
Wenn "alle möglichen" deutschen Tutorials in einem Channel gebündelt und dann qualitativ auch noch hochwertig sind ist das doch schonmal was. Zumindest für Leute, die kein englisch verstehen (wollen).
Ich hoffe nur, dass du auch in der Lage bist, eine Tonne Twistypuzzles zu lösen und hörst nicht auf einmal nach den Standardpuzzles auf, weil du nur 2x2 - 7x7 + Pyraminx besitzt.

Nur so nebenbei: Bekommt man eigentlich Geld für jeden Abonnenten, oder ist das nur so ein genereller Sammeltrieb?
Senf heute günstiger.
Zitieren
#13
(04.05.2012, 09:05)maracujagestein schrieb: [...]

Nur so nebenbei: Bekommt man eigentlich Geld für jeden Abonnenten, oder ist das nur so ein genereller Sammeltrieb?

So weit ich weiß, läuft das wie folgt: Ab einer bestimmten Menge von Abonnenten bekommt man "Partnerstatus" bei Youtube. Ähnlich wie es mit den Maximallängen der Videos läuft - je mehr Abonnenten, umso länger dürfen die Videos sein.

Als "Partner" kann man dann Werbung über seine Videos einblenden. Dafür bekommt man Geld.
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
#14
(04.05.2012, 11:08)deepSubDiver schrieb:
(04.05.2012, 09:05)maracujagestein schrieb: [...]

Nur so nebenbei: Bekommt man eigentlich Geld für jeden Abonnenten, oder ist das nur so ein genereller Sammeltrieb?

So weit ich weiß, läuft das wie folgt: Ab einer bestimmten Menge von Abonnenten bekommt man "Partnerstatus" bei Youtube. Ähnlich wie es mit den Maximallängen der Videos läuft - je mehr Abonnenten, umso länger dürfen die Videos sein.

Als "Partner" kann man dann Werbung über seine Videos einblenden. Dafür bekommt man Geld.
Da da für die Klicks auf Videos(auf den Kanal .. bin mir da nicht sicher)
Das man mit mehr Abbonenten längere Videos machen darf hab ich noch nicht gewusst ...
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren
#15
Also, ich stelle mal Fakten dar ;P
Wenn man Youtube Partner ist, verdient man schon etwas Geld mit Youtube.
Man kann Videos, die länger als 15Minuten sind hochalden, sobald man seine Handynummer angegegeben hat.
Ich mache nicht nur Tutorials von 2x2-7x7 und Pyraminx^^
Ich habe schon folgende Tutorials gemacht:
Siamese Cube Typ B
Axis Cube
Siamese Mirror Cube
Mirror Blocks Cue
.....
Wenn ihr wissen wollt, welche Tutorials noch kommt, könnt ihr einfach in meinem Kanal auf der rechten Seite in der Infobox dies nachlesen!
Am besten ihr abonniert mich, damit ihr immer auf dem aktuellsten Stand seid.
www.youtube.de/user/GerCubingTutorials
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren
#16
Youtube Videos über 15minuten kann man hochladen, wenn man eine gewisse Anzahl an Videos hat..

Ich glaub es sind 15 oder 10 aber ich bin mir nicht sicher.


EDIT: Ich habe nichts mit Handynummer oder ähnliches gemacht und trotzdem geht es bei mir.
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#17
Nein.....
Nocheinmal^^
Ich habe ja meinen Account neu gemacht und hatte noch kein Video hochgeladen!
Wenn man dann auf Vidoe hochladen klickt, erscheint weiter unten ein Textfeld das ungefähr folgendes sagt:
"Wollen sie Videos hochladen, die länger als 15 Minuten sind? Dann klicken sie hier."
Wenn man darauf klickt, wollen die deine Handynummer und schicken dir einen Code. Diese Code fügste dann bei Youtube wo du deine Handynummer eingegeben hast ein und kannst ab dem Zeitpunkt längere Videos hochladen.
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren
#18
Hi GCT, ich hab ja schon von Deinen Videos profitiert und freue mich, dass Du nun auch hier bist.

Und in meinem Plastikknobelkram-Blog hab ich Dein 3x3x4-Tut auch schon verwurstet, also eine Bild+Text-Version dazu gemacht:
http://rolandroid.wordpress.com/2012/05/...ung-3x3x4/

Gruß, Roland (Ultraslowcuber)
Veteran des ersten Rubik's-Cube-Feldzuges 1980-1982. Angel

[Bild: img.php?id=2016FRIS02&ranking=NR&event_1...444&logo=0]

Freshcuber-Podcast und Blog übers Cubing: freshcuber.de.
Einfache und ausführliche Zauberwürfel-Anfängerlösung (mit Videos).
Zitieren
#19
Danke sehr!
Irgendwie muss ich meinen Kanal ja ins Rollen bekommen ;P
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren
#20
(03.05.2012, 18:31)speed cuber schrieb: ein rubiks 360 tutorial wär nicht schlecht Smile
es gibt zwar welche auf youtube, aber die sind jetzt nicht so der brüller..

Hallo,
Ich wollte mal eben bescheid sagen, dass ich mir einen Rubiks 360 geholt habe, doch leider sind die Versandzeiten ziemlich lang.....
In 3-8 Wochen werde ich den "Würfel" erhalten und mich dann auch schon an ein Tutorial wagen.
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste