Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Cube muss her
#31
hol dir nen A die sind wirklich super... mit silikonspray vigrin hab ich meinen eingesprüht ich hab ihn seit zwei monaten er dreht sich perfekt und is erst einmal gepoppt
Stolzer Fridrichcuber =)
F2l, 2L-Oll und 2L-PLL

PB single 30.74 =)
PB Average of 5: 35.38
#32
(04.04.2010, 22:54)Schweiga96 schrieb: hol dir nen A die sind wirklich super... mit silikonspray vigrin hab ich meinen eingesprüht ich hab ihn seit zwei monaten er dreht sich perfekt und is erst einmal gepoppt

Ist Typ A III nciht schneller?
Bleibt treuer Kunde von Cubikon :3.
Danke an:
-blablaris  -Sébastien Auroux ; für ihre tolle Taten. Heart
User den ich am wenigsten mag: -CubeOMania

#33
Er hat einen Typ Alpha geschrieben, und wenn du vielleicht mal deine Äuglein aufsperren würdest könntest du das auch sehen! Somit kannst du dir irgendeinen Alpha Cube Holen.

Und darauf das Typ Alpha´s schnell sind kannst du nicht Antworten ob den ein Alpha III nicht schneller sei.


Also du bist der Meinung das der Alpha III wohl am schnellsten ist dann hol dir den!



PLS CLOSE
Cubing Opa  Cool
#34
(04.04.2010, 23:09)Fabian schrieb: Also du bist der Meinung das der Alpha III wohl am schnellsten ist dann hol dir den!



PLS CLOSE (not)

ich bin der meinung aber ich frag ja euch ob es der schnellste ist ,d
Bleibt treuer Kunde von Cubikon :3.
Danke an:
-blablaris  -Sébastien Auroux ; für ihre tolle Taten. Heart
User den ich am wenigsten mag: -CubeOMania

#35
(04.04.2010, 23:18)marv schrieb: ich bin der meinung aber ich frag ja euch ob es der schnellste ist

zum gefühlten 1385692951956193569 mal in diesem Forum: Das ist ver/&"(&/("($("("$%( noch mal ANSICHTSSACHE!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste