Speedcube.de Forum

Normale Version: Neuer Cube muss her
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hey ihr..

Ich hab mal einen Typ C gekauft.. der ist eigentlich in allem ganz gut, bloß mir etwas zu langsam.
Ich hätte gerne mal einen schnelleren Cube darf auch bisschen Poppen, ich hab gehört der Typ F II soll "pervers schnell sein" ?

Mfg Marv
Den Typ F kann ich dir nur empfehlen.... Ich habe den Typ c nur als mini und kann daher nicht wirklich was über die Unterschiede sagen, jdeoch ist der Typ F besser als der KLEINE ( den großen kenn ich nicht) Ich denke mit dem Typ F kann man fast nichts falsch machen...
Der normale Typ F zählt doch als Anfängercube oder?
Ich habe ein paar verschiedene Typen, aber mein Typ FII ist mit Abstand der Beste XD
(29.03.2010, 21:18)marv schrieb: [ -> ]Anfängercube

was ist ein anfängercube?
und wir haben bei weitem genug threads die sich mit dem thema "was ist der beste cube" befassen.
also , als anfängercube würde ich c4y ,old A,scu,c,FII empfehelen das sin mehr oder weniger allrounder.
(30.03.2010, 13:36)cubestyle schrieb: [ -> ]also , als anfängercube würde ich c4y ,old A,scu,c,FII empfehelen das sin mehr oder weniger allrounder.

Ich habe doch schon einen Typ C und ich will keine Allrounder, ich will mal einen mit mehr Speed.
dann einen AIII
fII ist pervers schnell, das stimmt.

der Alpha-V ist auch über, ebenso offenbar die Haiyan Cubes (die Haiyan hab ich allerdings noch nicht getestet, sie sind aber sehr ähnlich). Er lockt dafür etwas öfters...

c ist jedoch auch sehr sehr schnell, nur fehlt dem halt Corner Cut (fII hat auch kein perfektes CC, aber dort braucht man das iwie nicht ^^)

aber nichts geht über meine guten alten Hubi's Cubes Smile
(30.03.2010, 15:04)Hubi schrieb: [ -> ]der Alpha-V ist auch über

Alpha-V was soll das für ein Cube sein sorry?
Seiten: 1 2 3 4