Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Ihn schnell blind lösen zu können? Big Grin
Zitieren
(02.04.2012, 20:40)speed cuber schrieb: naja, ich wollte eher wissen, was man mit poch mann alles erreichen kann? ist sie eigentlich die schnellste BLD-methode?

Man kann auch nicht sagen welche Zeiten man damit erreichen kann.

Classic Pochmann (Das ist der "neuere" Name für die Methode, "Old Pochmann" sagt man eher nicht) ist mehr die Anfängermethode unter den BLD-Methoden, also definitiv nicht die schnellste.
Zitieren
welche is dann sie schnellste? m2R2?
colour neutral(:
seit 6. Mai 2012 full fridrichSmile
Race to sub-15 Ao12
Zitieren
Nein. Es gibt weder bei Blind noch sonst irgendwo eine spezielle beste/schnellste/tollste Methode.

Die meisten sehr schnellen Cuber verwenden Freestyle Methoden mit ca. 1000 Algos.

Such doch einfach mal etwas im Blind-Forum, alles was hier gerade gecshrieben wurde steht da auch irgendwo.
Zitieren
(30.03.2012, 10:00)Björn schrieb: Kommt drauf an was gebrochen ist. Und welches modell

also das stück in der mitte ist in zwei teile zerbrochen, weil er gegen die wand geschmissen wurde.
es ist dieser hier:
http://www.amazon.de/6-Farbiger-Speedcub...509&sr=8-1
Zitieren
Das Stück in der Mitte ist sehr unpräzise
Zitieren
Warum klebst du es nicht einfach, lässt es trocknen, baust alles wieder zusammen und findest dann selber heraus wie gut es hält?
Zitieren
@björn: core
@sebastien: ich hab sekundenkleber probiert hält aber nicht gut. wahrscheinlich gibs nix andres oder?
ich stell schon mal sekt kalt...
ich kann bald endlich fridrich!!!!!!! mit allen algs!!!!!!!!Big GrinBig Grin
Zitieren
es gibt epoxidharz, bastelkleber usw. Fragt sich nur ob das hält Wink du kannst dir aber bei cubikon usw. ein neues bestellen, zusammen mit einem satz schrauben und federn. http://www.cubikon.de/zauberwuerfel/zube...et/a-9128/
Zitieren
Core kleben ist nicht wirklich mit Erfolg verbunden Wink lieber ein neues kaufen ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste