Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
(04.11.2011, 17:44)TheDayanFreak schrieb:
(04.11.2011, 16:42)Sébastien schrieb: http://speedcubing.hu/webshop/index.php?language=en

und wo kann man das dann machren?(was muss man anklicken?)

Hier
Zitieren
Ersetzt die erweiterte Wochencompetition die übliche Wochencompetition komplett oder kommen da noch wieder Scrambles?
Single lucky: 00:12.02 nonlucky: 00:13.10 3of5: 00:15.24 10of12: 00:16.75 Avg100: 00:19.16 Avg200: 00:21.05
Zitieren
Hey,

Da der scu2 ja das gleiche ist wie ein guhong(ausser die sticker) hab ich heute versucht torpedos in die edges zu packen.
Aber ich hab die edge nicht komplett zu bekommen.
Ich habs schon mit feilen und mehr druck probiert. Leider ohne erfolg. Und: ja, ich hab torpedos für guhong also die "flügel" sind schon wegBig Grin
Was mache ich falsch?

Lg Smile
Zitieren

Einfach oben suchen!
Aber dafür gibt´s ja diesen Thread Big Grin!
Zitieren
(04.11.2011, 22:26)SveJo6697 schrieb:
Einfach oben suchen!
Aber dafür gibt´s ja diesen Thread Big Grin!

Ja ich hab natürlich davor die SuFu benutzt..und auch dieses video gefunden.
Aber ich bekomm die edge ja nicht zu wenn ich den torpedo drin habe.
Das istmein problem..Smile
Zitieren
Das hatte ich auch mal, als ich spaßeshalber ne Edge von meinem übergeilen Zhanchi (ne Linus? Big GrinBig Grin) auseinander genommen habe.
Mir hat da geholfen, den Winkel des Torpedos zu verändern, und irgendwann hat´s dann gepasst Tongue
Zitieren
(04.11.2011, 21:39)bartelhe schrieb: Ersetzt die erweiterte Wochencompetition die übliche Wochencompetition komplett oder kommen da noch wieder Scrambles?

Vorerst schon ja. Im loose da zu zitieren:

(16.10.2011, 20:20)loose schrieb: Um das Wettbewerbsscript zu überarbeiten, neue Disziplinen einzurichten etc fehlen mir momentan Zeit und Lust.
Wenn das hier gut läuft, und sich noch 1-2 Leute finden, die Linus helfen können wir evtl auf unser halbfertiges Script, an dem ehniemand weiterarbeiten will, verzichten Wink.
Ich verschiebe das Thema mal ins Forencompetition-Unterforum, und mache für die nächsten 2 Wochen erstmal keine neue Forencomp auf.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
ich suche ein tut wo man stackmat mit cct verbindet?(auf deutsch bitte)
Zitieren
Frag doch Leandro ob er eins macht.Smile
[Bild: img.php?id=2011ZWAL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
(05.11.2011, 15:34)Cube98 schrieb: Frag doch Leandro ob er eins macht.Smile

Ein "Wie befestige ich ein Kabel in einem PC"-Tutorial? Ich bitte dich.
Single lucky: 00:12.02 nonlucky: 00:13.10 3of5: 00:15.24 10of12: 00:16.75 Avg100: 00:19.16 Avg200: 00:21.05
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste