Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Aron pm hat mir gesagt er benutzt old pochmann und bh für corners, aber was benutzt er für edges?
lg
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
M2 oder Turbo dneke ich mal?
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
Ebenso BH/Freestyle wohl eher.
Zitieren
Gibt es jemand anderen der sich bei der memo saetze mit den buchstaben kombinationen macht?
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
(23.09.2011, 07:14)Mr.Cube schrieb: Gibt es jemand anderen der sich bei der memo saetze mit den buchstaben kombinationen macht?

Ja.
Und das bringt dich nun zu welcher Erkenntnis?
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
(23.09.2011, 07:27)larf schrieb:
(23.09.2011, 07:14)Mr.Cube schrieb: Gibt es jemand anderen der sich bei der memo saetze mit den buchstaben kombinationen macht?

Ja.
Und das bringt dich nun zu welcher Erkenntnis?

...dass es jemanden außer ihm gibt, der Memosätze mit Buchstabenkombinationen macht.
Zitieren
(23.09.2011, 10:46)CorneliusD schrieb: ...dass es jemanden außer ihm gibt, der Memosätze mit Buchstabenkombinationen macht.

Und wenn das nicht so wäre, er damit aber erfolgreich ist, würde er es nicht mehr machen?
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
(23.09.2011, 10:58)larf schrieb:
(23.09.2011, 10:46)CorneliusD schrieb: ...dass es jemanden außer ihm gibt, der Memosätze mit Buchstabenkombinationen macht.

Und wenn das nicht so wäre, er damit aber erfolgreich ist, würde er es nicht mehr machen?

Vielleicht fragt er sich nur, ob seine Idee neu ist oder nicht - aus Interesse oder Neugier.
Zitieren
@ cornelius, genau so ist es, aber ich glaube das aaron das benutzt
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
Aron wird mit einem "a" geschrieben und ja er benutzt Letterpairs, aber das macht nicht nur er
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste