Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
(17.09.2011, 08:52)Mr.Cube schrieb: Das könnte leicht sein, ich habe erst 3 solves gemacht

Noch 200 mehr und du wirst einen Unterschied merken ;D
Zitieren
(17.09.2011, 08:52)Mr.Cube schrieb: Das könnte leicht sein, ich habe erst 3 solves gemacht

aber hauptsache erstmal 3std modden xD
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
Danach hatte ich keine lust mehr, da das ding nicht so gut ging wie ich mir vor gestellt habe :-\
Noch eine frage, ich hatte mit meinem zhanchi ca 3000-4000 solves, ich habe mir einen spray namens wd 40 gekauft, der ging vei den anderen cubes wunderbar, als ich den allerdings beim zhanchi anwendete, fuehlte sich das drehen auf einmal komisch an, der cube wurde sehr leise, und fuer drehungen muss mehr kraft angwendet werden, und er dreht sich sehr ruckartig, einfach unsbeschreiblich...
Wird sich das noch aendern, ich mag das naemlich nicht
lg
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
Eigentlich schreien alle Leute, dass WD40 nicht in Würfel gehört, da das das Plastik auf Dauer zerfrisst(beziehnungsweise zerfressen kann). Mit Silikonspray mit 100% Silikonanteil im Schmierfilm machst du allerdings nichts falsch.
Senf heute günstiger.
Zitieren
Hey Leute,

5x5x5 V-cube für 5€ von einem Freund abgekauftTongue

natürlich hab ich sofort angefangen zu cuben.
Centers krieg ich scho hin.
aber hat jemand einen Link für die Edge Pairing-Algos?
oder muss man das intuituv(Rechtschreibfehler?) machen?

Danke für die Antworten im Voraus!
Cubefreak98
Zitieren
(19.09.2011, 14:55)Cubefreak98 schrieb: Hey Leute,

5x5x5 V-cube für 5€ von einem Freund abgekauftTongue

natürlich hab ich sofort angefangen zu cuben.
Centers krieg ich scho hin.
aber hat jemand einen Link für die Edge Pairing-Algos?
oder muss man das intuituv(Rechtschreibfehler?) machen?

Danke für die Antworten im Voraus!
Cubefreak98

Du willst Algos für Edge Pairing :O Das macht man eigentlich intuitiv, ausser Parity bei den letzten 2 edges, wobei man das auch intuitiv in mehr schritten lösen kann wenn man faul ist.
Zitieren
DankeCool
Gibt es ein empfehlentswertes Tutorial?
(am besten als Text!Video geht aber auch.)
Zitieren
Cubebanka hat da einige sehr gute Videos dazu.
Zitieren
schon gedownloadet!
Zitieren
Meine Frage: Wie merkt ihr euch beim M2 BLD ob der M-Slice geflipped ist? Wenn nun ein Stein in den M-slice gehört und dann nach DB statt nach UF gehört? Irgendeinen Trick?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste