Aachen Open 2011 on January 14-16, 2011 in Aachen, Germany
Sowas will ich hier nie wieder sehn Tongue
http://cube.hackvalue.de/tutorials/competitor.php
Zitieren
Jetzt bin ich schon wieder ein stückchen schlauer geworden^^ Alle Antworten auf einen Streich, sehr sehr gut
Zitieren
Wozu schreiben wir diesen Link eigentlich in die Bestätigungsmail?! Wehe dem der in Aachen die Regeln nicht einigermaßen drauf hat, dem...ich lass mir dann was einfallen Wink
Zitieren
(14.11.2010, 00:10)Sébastien schrieb: Wozu schreiben wir diesen Link eigentlich in die Bestätigungsmail?! Wehe dem der in Aachen die Regeln nicht einigermaßen drauf hat, dem...ich lass mir dann was einfallen Wink

Ach das ist der Mystery Event...
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
(14.11.2010, 00:10)Sébastien schrieb: Wozu schreiben wir diesen Link eigentlich in die Bestätigungsmail?! Wehe dem der in Aachen die Regeln nicht einigermaßen drauf hat, dem...ich lass mir dann was einfallen Wink

tut mir ja leid Tongue habs erst jetzt entdeckt das es in der bestätigungsmail steht Angel

aber die regeln hab ich dann drinne Cool bin halt noch ein anfänger Tongue
Zitieren
Hallo Leute, ich bin ein bisschen confused wegen Rubik's Magic. Wenn ich mich nicht irre, beginnt Magic am Samstag mit dem Finale. Irre ich mich?
Zitieren
(17.11.2010, 19:53)ThEcUbArZ schrieb: Hallo Leute, ich bin ein bisschen confused wegen Rubik's Magic. Wenn ich mich nicht irre, beginnt Magic am Samstag mit dem Finale. Irre ich mich?

Bei den Sideevents wie Magic, Master Magic, Clock etc gibt es jeweils nur eine Runde. Dabei darf jeder mitmachen und dieser Avg ist dein gesamtes Ergebnis.
Zitieren
Vielen Dank Tentacius, du hast mir viel rätseln erspart. Ich freu mich drauf, muss das nur noch mit der Anmeldung abklären
Zitieren
Nur um das mal zu verdeutlichen, wie riesig geil das wird. Es gibt jetzt schon mehr Anmeldungen als Teilnehmer bei der EM 2010!!
Cubing Opa  Cool
Zitieren
Btw: Manuel! Wie wärs mal mit nem Dankeschön? Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste