Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Hey Leute,

QJ-Timer:ja oder nein?

eigentlich wollte ich nur wissen ob sich die vorurteile bei dem timer behaupten?(z.B.:misst ungenau,längere zeit bis die grüne lampe leuchtet)kurze lebensdauer
das ist der wichtigste Punkt.

Danke im Voraus,
cubefreak98
Zitieren
QJ Timer sind gut. Messen Zeit genau wie die StackMat Timer.
Kannst ihn bloß nicht an den PC anschließen und Zeiten speichern. Aber die billigere Variante wenn du das nicht brauchst. Hab auch einen.
PB:
17.93

Cubikon Tshirt + Cubebanka GuHong = LEGEN...wait for it...DARY !!!
Zitieren
(04.09.2011, 19:49)Cubefreak98 schrieb: misst ungenau,längere zeit bis die grüne lampe leuchtet

Stimmt nicht und stimmt nicht. Er misst genau und die grüne Lampe braucht grob geschätzt eine halbe Sekunde. Zumindest die 2einhalb, die ich benutze.
Senf heute günstiger.
Zitieren
(04.09.2011, 19:49)Cubefreak98 schrieb: Hey Leute,

QJ-Timer:ja oder nein?

eigentlich wollte ich nur wissen ob sich die vorurteile bei dem timer behaupten?(z.B.:misst ungenau,längere zeit bis die grüne lampe leuchtet)kurze lebensdauer
das ist der wichtigste Punkt.

Danke im Voraus,
cubefreak98

also messen tut der ganz normal, das mit lampe stimmt, also dauert bisschen länger bis die grün wird, aber jetzt nicht großartig länger, ja und das mit der kurzen lebensdauer stimmt auch, also das ist eigentlich das größte problem, weil die batterie viel kleiner ist als beim normalen stackmat timer, das hat mich dann auch genervt, dass ich ständig die batterie wechseln musste, da hab ich da bisschen was verändert, sodass statt einer kleinen batterie, jetzt zwei große drin sind und seitem musste ich sie nicht mehr wechseln, also das ist jetzt paar monate her, letzendlich wird ich dir den timer nur empfehlen, wenn du das genauso machst wie ich, also das mit den 2 zusätzlichen batterien, weil sonst geht das einem echt auf die nerven

Zitieren
Danke für die vielen Antworten in der kurzen Zeit!

Ich glaube ich kaufe mir einen StackMat-Timer
weil man für nur 10 euro mehr viel mehr bekommt!
Zitieren
(04.09.2011, 20:13)Cubefreak98 schrieb: weil man für nur 10 euro mehr viel mehr bekommt!

Die Möglichkeit ihn an den PC anzuschliessen, oder was?

edit: "nur" 10€ find ich auch gut, wo ein QJ Timer generell nur 10€ kostet (über chinesische Onlineversandhäuser).
Senf heute günstiger.
Zitieren
Ich zitiere an dieser Stelle Stefan Pochmann:
"My favorite timer of this kind is the Speedstacks one with the data port, because I value connecting it to my PC. But if you don't need that or don't want to pay much, the QJ timer is a good cheap alternative."
PB:
17.93

Cubikon Tshirt + Cubebanka GuHong = LEGEN...wait for it...DARY !!!
Zitieren
(04.09.2011, 20:18)maracujagestein schrieb:
(04.09.2011, 20:13)Cubefreak98 schrieb: weil man für nur 10 euro mehr viel mehr bekommt!

Die Möglichkeit ihn an den PC anzuschliessen, oder was?

Und die Möglichkeit Zeiten zu speichern ;D Ausserdem finde ich die normalen irgendwie bequemer..... Hirngespenst^^
Zitieren
(04.09.2011, 20:18)maracujagestein schrieb:
(04.09.2011, 20:13)Cubefreak98 schrieb: weil man für nur 10 euro mehr viel mehr bekommt!

Die Möglichkeit ihn an den PC anzuschliessen, oder was?

edit: "nur" 10€ find ich auch gut, wo ein QJ Timer generell nur 10€ kostet (über chinesische Onlineversandhäuser).

Ich bestell aber über Cubikon
Zitieren
Haben alle "normalen" blauen Stackmat Timer von Cubikon die Möglichkeit an den PC angeschlossen zu werden?

(Ich weiß, dass der QJ es nicht kann und der "Glow in the dark" glaub ich auch nicht)

Wollte nur nicht jetzt einen bestellen, der es nacher doch nicht kann X-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste