Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
avg 12 SAMMLUNG
#1
da ich vor Destiny einen Avg12 auf video bringen möchte werde ich in nächster zeit verstärkt avgs filmen...(kann ja doch mal sein dass ich nen lauf hab)..

gute avgs werd ich hier in den anfangspost rein editieren..

und nummer1 kommt sofort: (tag der pll skips(im avg zuvor auch schon 3 (2 sogar in folge))

noch 3.13 sekunden bis zum ziel..
3cycles forever!
Zitieren
#2
lol @ black and white
wieso hast du beim ersten so lange gebraucht um den h-perm zu erkennen.
Zitieren
#3
Du wirst echt sehr schnell besser,,,

Aber das mit dem H-Perm versteh ich auch nicht oO
Zitieren
#4
Wie viel du cubst und wie schnell du dich verbesserst :O
Zitieren
#5
bis aachen biste sub 20 19 oder besser.

aber H-Perm musste auch schneller ausführen können sub-1 ist der eig standart
(leider der einzige den ich sub 1 schaff außer manchmal Z)
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
#6
(17.11.2010, 16:16)Gamze schrieb: Wie viel du cubst und wie schnell du dich verbesserst :O

Stellt euch mal vor, das hängt wohl irgendwie zusammen Wink
Zitieren
#7
Ach echt Basti? Wär ich nie drauf gekommen!
Aber es gibt ja auch nich Leute, die cuben und cuben und einfach nicht besser werden!
Zitieren
#8
Gibts auch nicht Wink
Zitieren
#9
*hust*....
Zitieren
#10
also ich cube ca 3 std am tag(und jaaa ich hab noch freizeit über)

den perm.. ka.. typish poller murks.. nunjs der H un auch Z sind nicht meine stärke.. m-slices liegenmir nciht so.. den Z üb ich zzt bisl aber auch eher wenig.. such noch die richtige technik für die 2 zum ausführen..

aachen sub 20 avg is mein ziel ich hoff das wird was Smile
3cycles forever!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste