Berlin Open 2012
#41
Dies kann ich mal überhaupt nicht bestätigen.
Normalerweise sind so gut wie alle wr`s oder andere guten zeiten auf video.

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren
#42
(14.05.2012, 14:26)supercuber schrieb: Dies kann ich mal überhaupt nicht bestätigen.
Normalerweise sind so gut wie alle wr`s oder andere guten zeiten auf video.

Eben. Gerade die guten werden ja besonders gefilmt.
Ich denke es gibt zB so gut wie keinen solve von Faz auf 3er 4er 5er seit einem jahr, der nicht gefilmt wurde..
Zitieren
#43
Hey Ich habe mein Stackmat mit 3 2x2 Würfel drinnen vergessen.
Sad Hat jemand es gefunden?
"Save The World - Solve The Puzzle"
[Bild: ubda5530ad2.gif]
[Bild: yo.jpg]
Zitieren
#44
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#45
(13.05.2012, 21:05)leandrobaltazar schrieb: Jens diewald sub5 Pyraminx avg

Wie viel?
Zitieren
#46
(14.05.2012, 16:13)MrRubiksUFO schrieb:
(13.05.2012, 21:05)leandrobaltazar schrieb: Jens diewald sub5 Pyraminx avg

Wie viel?

4.92
Zitieren
#47
Na ich hab mich nur darüber amüsiert, dass hier und da schonmal ne Batterie gestorben ist. Ich habe nicht ernsthaft gemeint, das sei meistens so. Wenn ich meinen Post nochmal angucke, habe ich das allerdings so zum Ausdruck gebracht. Sorry dafür ^^
Zitieren
#48
Schoene Competition, klein aber fein. Danke an Conny/Adrian/Hilmar/Basti fuer die gute Orga, und Gratulation an Conny und Moritz fuer die Regionalrekorde. Mein eigenes Highlight war mein 12.73 Durchschnitt im 3x3-Halbfinale, keine Ahnung wie das passiert ist. Vorhin mal nen avg50 gemacht, war wieder 14.51, ganz normal. Na jedenfalls ging ich damit als Zweitplatzierter ins Finale, sass da neben Conny und hab mich wie vor Jahren gefuehlt, als ich noch vorne mitgespielt hab Smile
Zitieren
#49
(14.05.2012, 19:58)Stefan Pochmann schrieb: Danke an Conny/Adrian/Hilmar/Basti fuer die gute Orga

Danke für die Blumen, aber das Danke muss ich fairerweise zum Großteil zurückweisen da ich bis auf die übliche beratende Unterstützung vor und während der Competition mit der Organisation nichts zu tun hatte. Das spricht umso mehr für Conny, Adrian und Hilmar, die wirklich gute Arbeit geleistet haben und während der Competition ein sehr gutes Gespür dafür hatten wann was zu tun war!

Mir hat das Turnier insgesamt sehr gut gefallen. Ich fand es sehr angenehm mal in Deutschland ein nicht so gut besetztes Turnier zu haben und ich war auch sehr froh für die langsameren Teilnehmer, die bspw. beim 3x3x3 schon mit einem Average von unter 40 Sekunden in die nächste Runde kamen - das ist auf deutschen Competitions ja meist mit einem Average von über 25 Sekunden schon undenkbar!

Ergebnismäßig dagegen hab ich ja nicht so viel gerissen! Big Grin Ich bin allerdings froh meinen momentan echt erfolgreichen Lauf im FMC fortgesetzt zu haben und auch die 2/2 im MBF in gerade mal 4:28 war doch ein kleiner Erfolg! Smile
Wie man es schafft im 3x3x3 mal einen guten Average hinzulegen, das musst du mir bei Gelegenheit echt mal erklären Stefan! Big Grin Trotz vieler Turniere faile ich dort wirklich immer in großer Regelmäßigkeit. Sad
Zitieren
#50
(14.05.2012, 20:30)Sébastien schrieb: Wie man es schafft im 3x3x3 mal einen guten Average hinzulegen, das musst du mir bei Gelegenheit echt mal erklären Stefan! Big Grin

Ja Pustekuchen! Du bist doch schon mit allen anderen Wuerfeln viel schneller als ich, reicht dir das nicht?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste