Berlin Open 2012
#1
Nach langer Erwartung und vielen Versuchen ist es jetzt fast sicher, dass die Berlin Open 2012 stattfinden werden, und zwar am
  • 12./13. Mai 2012

Da die Venue nicht allzu groß ist, wird das Teilnehmerlimit bei 70 liegen (Gäste eingeschlossen).
Damit alle die gleiche Chance haben, sich anzumelden, werden wir (nachdem die Competition offiziell angekündet worden sein wird) im Voraus den genauen Zeitpunkt bekannt geben, wann die Anmeldung startet.

Vorraussichtliche Events:
  • 2x2
  • 3x3
  • 4x4
  • 5x5
  • 6x6
  • 7x7
  • OH
  • 3x3 BLD
  • 4x4 BLD
  • Multi BLD
  • FMC
  • Pyraminx
  • Magic
  • Master Magic
  • vielleicht ein inoffizielles Event


Mehr Infos folgen. Smile
Zitieren
#2
Oh cool Big Grin das hört sich ja mal richtig toll an! Berlin Open wäre so klasse *_* noch ein Grund mehr mal wieder unsere Hauptstadt zu besuchen^^ also ich probiere auf jeden Fall dabei zu sein! Und bis dahin ist ja auch noch ein wenig Zeit. Danke fürs Ankündigen, ich freue mich schon riesig!!! Big Grin
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#3
Oh man.. ich kann nicht.. Sad die woche drauf ist gleich die Londonfahrt... schade.
Zitieren
#4
Yes, endlich ne Competition in Berlin! Smile Bin ich auf jeden fall dabei!
Zitieren
#5
für megaminx besteht keine chace?^^
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#6
Yeah! Find ich gut. Ich hasse Megaminx Big Grin
Zitieren
#7
(11.03.2012, 22:12)Manni schrieb: für megaminx besteht keine chace?^^

Nein, leider nicht. Das dauert so ewig ^^
Wir haben statt vieler Side-Events (kein Sq-1, Megaminx, Clock) lieber viele Runden der Main-Events eingeplant (drei Runden 2x2, 6x6 und OH; zwei Runden BLD, Pyra).

Falls es dich interessiert, hier soweit der Zeitplan:
http://cube.hackvalue.de/bo12/s/de/schedule
Zitieren
#8
(11.03.2012, 22:42)CorneliusD schrieb: Falls es dich interessiert, hier soweit der Zeitplan:
http://cube.hackvalue.de/bo12/s/de/schedule

4x4x4 BLD: Best of 3 bei < 10min, aber nur 35min Zeit für das Event? Das haut sicher hin. ^^
Zitieren
#9
(11.03.2012, 22:48)tim schrieb:
(11.03.2012, 22:42)CorneliusD schrieb: Falls es dich interessiert, hier soweit der Zeitplan:
http://cube.hackvalue.de/bo12/s/de/schedule

4x4x4 BLD: Best of 3 bei < 10min, aber nur 35min Zeit für das Event? Das haut sicher hin. ^^

Glaube da sollte "Best of 2" rein, wird korrigiert Smile
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#10
Das ist schon so gewollt. Wieso sollte das bitte nicht passen?

Aber ok, 40 Minuten wären sicher besser.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste