Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dayan Guhong 2 Review
#1
Zitieren
#2
Ist es jetzt dein Main oder nicht?
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#3
(28.02.2012, 19:36)mister.chris schrieb: Ist es jetzt dein Main oder nicht?

ich benutze ihn jetzt erstmal, dann seh ich weiter. Bisher hat er gute chancen, aber entschieden habe ich mich nochnicht...
Zitieren
#4
schönes Review Smile

nur das ist mir aufgefallen:
Zitat:"..an jeder Seite ist so n kleiner Schlitz, dass man gut mit dem Messer drunter fahren kann.." (~2:35)

hö das war doch auch schon beim ersten Guhong? (zumindest bei meinem)



achja: geiles Intro Big Grin

[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#5
(28.02.2012, 21:23)cuber-linus schrieb:
Zitat:"..an jeder Seite ist so n kleiner Schlitz, dass man gut mit dem Messer drunter fahren kann.." (~2:35)

stimmt :O
Zitieren
#6
Die Corners sind jetzt innen so wie beim Zhanchi sonst ist fast alles gleich geblieben find ich Big Grin aber das Drehgefühl ist ganz anders!
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#7
hattest du schon mal einen lingyun v2 in der hand? wenn ja koenntest du aich ein review zu dem machen? ansonsten wieder mal eines der besten reviews Wink
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#8
(29.02.2012, 15:28)Mr.Cube schrieb: hattest du schon mal einen lingyun v2 in der hand? wenn ja koenntest du aich ein review zu dem machen? ansonsten wieder mal eines der besten reviews Wink

Puh ja kann mal gucken. Aber ich fand den Cube nicht so besonders Wink
Zitieren
#9
Irgendwie hatte ich das Gefühl, du sagst alles doppelt Big Grin

Ansonsten sagst du halt mehrfach, dass der Cube gut ist. Aber wie ist es mit dem direkten Vergleich zu GuHong und ZanChi? Besteht denn von den Dreheigenschaften her ein tatsächlicher Unterschied zum alten GuHong?
Zitieren
#10
(29.02.2012, 18:20)Sébastien schrieb: Irgendwie hatte ich das Gefühl, du sagst alles doppelt Big Grin

Ansonsten sagst du halt mehrfach, dass der Cube gut ist. Aber wie ist es mit dem direkten Vergleich zu GuHong und ZanChi? Besteht denn von den Dreheigenschaften her ein tatsächlicher Unterschied zum alten GuHong?

also ich kann mir vorstellen, dass es erfahrene leute gibt, die sagen, dass sie einen Zhanchi in der hand halten. Er ist wirklich anders als ein Guhong.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste