Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemoddete V-Cubes
#21
(26.02.2012, 18:04)Floppy schrieb: Wenn du schon einen 5er, 6er und 7er gemoddet hast, rate ich dir, diese beim nächsten Frankfurter Treffen mal mitzunehmen und testen lassen.
Dann haben die anderen wenigstens einen Eindruck von den Modifications, die du machst. Es macht ja keinen Sinn, das hier einfach so zu schreiben, du musst ja erst mal einen gewissen "Ruf" haben Wink.
Und erst Recht geht sowas seit der Sache mit Jannik und meinem armen V6 nicht mehr Big Grin.
Ja, das problem ist nur das ich meine vcubes verkackt habe, aber ich habe schon diverse andere für freunde gemottet nur diese sind wahrscheinlich nicht bereit mir ihre cubes zu überlassen, aber mit dem 6er verhalte ich es so, wie man in ein paar Kommentaren vorher ja lesen kann, dass mrrubiksufo entscheiden kann, ob er ihm gefällt oder nicht ! Wink
Zitieren
#22
(26.02.2012, 16:43)YouCube schrieb: und glaub mir, ich weiß genau was ich tue !

(26.02.2012, 18:40)YouCube schrieb: das ich meine vcubes verkackt habe

Zunächst passt da etwas ganz gewaltig nicht zusammen mit deinen Aussagen.
Erst sagst du du weißt wie es geht und dann sagst du, du hättest sie "verkackt".

(26.02.2012, 18:40)YouCube schrieb: aber ich habe schon diverse andere für freunde gemottet nur diese sind wahrscheinlich nicht bereit mir ihre cubes zu überlassen

Das witzige hierbei ist, dass deine "Freunde" ( Falls es sie den wirklich gibt, für die du ihre Cubes gemoddet hast) dir ihre Cubes bereits beim modden überlassen haben. Also werden sie es auch nochmal tuen für einen Tag. Oder gibt es da etwas was dagegenspricht?
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#23
Omg ich glaub eher das er uns hier verar*chen will um unser Geld abzuzocken.
Wenn ich falsch liegen sollte mach mal bitte einen Proof-Video auf YT und schick uns den Link.
Sag deinen Freunden die sollen dir den Cube nochmal ausleihen.
Da kommt mir sogar EMI's Angebot "vertraulicher" vor als deiner.

Btw es heißt "gemoddet" und nicht gemottet.
Zitieren
#24
Ich glaube einfach dass dieses forum "ich modde eure cubes"- geschädigt ist, und es auh immer bleiben wird, was nIcht ungedingt negativ ist, denn ich finde es ist immer noch ein besseres gefühl einen guten cube in der hand gehabt zu haben, von dem man weiss das man ihn selber verbessert hat, als einen in der hand zu haben der von jemandem "fremden" gemoddet ist. Nichts gegen dich, nur ich glaube dass kein bedarf besteht, da jeder auch mal ein bisschen zeit investieren kann. Ausserdem ist man selber schuld wenn man es verkackt, anders als wenn du es für jemand anderen verkackst. Dann bist du nämlich der arsch.
Lg Max
Zitieren
#25
(26.02.2012, 23:06)C3N schrieb: Da kommt mir sogar EMI's Angebot "vertraulicher" vor als deiner.

was heißt hier 'sogar' Big Grin
Ich modde Ramóns 6er, sobald er da ist, dann kann er ja ein Video machen. Allerdings muss ich daraufhinweisen, dass ein gemoddeter 6er erst mal schätzungsweise 100 - 200 Solves braucht, bevor er wirklich gut ist.
ich lade heute abend mal noch einen Solve von mir hoch, wenn ich es nicht vergesse Big Grin
Zitieren
#26
(26.02.2012, 22:06)ShiZaeM schrieb:
(26.02.2012, 16:43)YouCube schrieb: und glaub mir, ich weiß genau was ich tue !

(26.02.2012, 18:40)YouCube schrieb: das ich meine vcubes verkackt habe

Zunächst passt da etwas ganz gewaltig nicht zusammen mit deinen Aussagen.
Erst sagst du du weißt wie es geht und dann sagst du, du hättest sie "verkackt".

(26.02.2012, 18:40)YouCube schrieb: aber ich habe schon diverse andere für freunde gemottet nur diese sind wahrscheinlich nicht bereit mir ihre cubes zu überlassen

Das witzige hierbei ist, dass deine "Freunde" ( Falls es sie den wirklich gibt, für die du ihre Cubes gemoddet hast) dir ihre Cubes bereits beim modden überlassen haben. Also werden sie es auch nochmal tuen für einen Tag. Oder gibt es da etwas was dagegenspricht?
Nein, meine Cubes habe ich verkackt, da es meine ersten Mods waren und ich erst später wirklich verstanden habe, was ich hätte besser machen können, als nächstes möchte ich Euch sagen, das meine Freunde, wenn man es so nennen darf, ziemlich scheiße sind, da ich sie heute nochmal gefragt habe und sie haben mir eben keinen bestimmten Grund genannt, warum sie mir die Cubes nicht leihen wollen und ich kann sie eben nicht zwingen. Und als vorerst letztes möchte ich sagen, dass ich es beim schwarzen 6er mit MrRubiksUfo so verhalte, dass er den Würfel erstmal testen darf und ihn mir dann auch wieder zurück geben kann, falls er ihm nicht gefällt, er wird ja dann hoffentlich einen Kommentar hier in den thread posten, ob der mMod gelungen ist oder nicht, wenn nicht, gebe ich zu, dass ich ein schlechter Modder bin, aber natürlich werde ich diese zurückgabe Möglichkeit vorerst bei einer belassen, ansonsten habe ich Zuhause mega viele Big-Cubes rummliegen und sie verschwenden nur mein Geld, ich werde natürlich auch ein Video machen.

Ich hoffe das diese Fragen und Anschuldigungen nun vorerst geklärt sind!
lg, YouCube
Zitieren
#27
Das kommt mir doch sehr erfunden vor mit deinen Freunden. Über irgendwelche kleinen Mädchen die meinen rumzulügen muss ich mich aber nicht wieder aufregen. Evtl bist du das ja nicht.
Nur: Du solltest schon der eigenen Überzeugung sein das du ein guter modder bist und viel Erfahrung haben, wenn du sowas zu kommerziellen Zwecken anbietest und nicht einfach denken, ich hab das schonmal gemacht. Wirft nur ein schlechtes Licht auf dich.
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#28
(27.02.2012, 17:04)ShiZaeM schrieb: Das kommt mir doch sehr erfunden vor mit deinen Freunden. Über irgendwelche kleinen Mädchen die meinen rumzulügen muss ich mich aber nicht wieder aufregen. Evtl bist du das ja nicht.
Nur: Du solltest schon der eigenen Überzeugung sein das du ein guter modder bist und viel Erfahrung haben, wenn du sowas zu kommerziellen Zwecken anbietest und nicht einfach denken, ich hab das schonmal gemacht. Wirft nur ein schlechtes Licht auf dich.

Jetzt lass es mal gut sein. Ich find das Angebot von ihm nett, ich kenn ihn aus Frankfurt und denke nicht, dass er so ein Abzockertyp ist.
Zitieren
#29
(26.02.2012, 16:52)YouCube schrieb:
(26.02.2012, 16:45)ShiZaeM schrieb:
(26.02.2012, 16:37)EMI94100 schrieb:
(26.02.2012, 15:51)YouCube schrieb: Sorry,
Ich muss mich verbessern, ich werde den Core mod bei dem V-Cube 6 weglassen, da es sehr Sinnlos ist, da man ja dann die Pins auf den Schrauben hat und sie nicht mehr einstellen Kann!!!Shy

Lol.
1. Wenn du den Pin-mod weglässt, ist der Würfel quasi unbrauchbar, da die innere Ebene sich verschieben und somit weitere Drehungen blockieren kann.

Er hat ja auch gesagt, das er keine Adjustable Core macht, weil er die Pins reinmacht und man ihn dann nicht mehr einstellen kann Wink

Könntest du mal die Preise hinschreiben, was es kostet wenn man die Cubes stellt?
Genau, und hier die Preise bei gestellten cubes :
V-Cube 5: 8€
V-Cube 6: 12€
V-Cube 7: 5€
Ich würde dann den 7er stellen

Zitieren
#30
(27.02.2012, 20:23)King-Tahn schrieb:
(26.02.2012, 16:52)YouCube schrieb:
(26.02.2012, 16:45)ShiZaeM schrieb:
(26.02.2012, 16:37)EMI94100 schrieb:
(26.02.2012, 15:51)YouCube schrieb: Sorry,
Ich muss mich verbessern, ich werde den Core mod bei dem V-Cube 6 weglassen, da es sehr Sinnlos ist, da man ja dann die Pins auf den Schrauben hat und sie nicht mehr einstellen Kann!!!Shy

Lol.
1. Wenn du den Pin-mod weglässt, ist der Würfel quasi unbrauchbar, da die innere Ebene sich verschieben und somit weitere Drehungen blockieren kann.

Er hat ja auch gesagt, das er keine Adjustable Core macht, weil er die Pins reinmacht und man ihn dann nicht mehr einstellen kann Wink

Könntest du mal die Preise hinschreiben, was es kostet wenn man die Cubes stellt?
Genau, und hier die Preise bei gestellten cubes :
V-Cube 5: 8€
V-Cube 6: 12€
V-Cube 7: 5€
Ich würde dann den 7er stellen
Ok, kommst du zum 2. Frankfurter Cube-Day?
Und dann würde ich Vorschlagen, dass ich die 2 Cubes modde und ihr euch dann selber ein Bild machen könnt.Smile
PS: MrRubiksUfo, dein Cube wird mir höchstwarscheinlich morgen zugestellt, kommst du auch zum 2. Frankfurter Cube-Day?Vielleicht habe ich ihn bis dahin fertig!Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste