Speedcube.de Forum

Normale Version: Gemoddete V-Cubes
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo,
Ich wollte mal fragen, wer Interesse an gemoddeten V-Cubes hätte ich kaufe die Cubes und modde sie, aber wie gesagt erstmal wollte ich gucken, ob Interesse besteht!!!
Preise:
V-Cube 5 (anti clicking mod/adjustable Core):.........Weiß 30€
..........................................................................Schwarz 35€
V-Cube 6 (MeMyselfAndPi mod):..........................Weiß 35€
..........................................................................Schwarz 40€
V-Cube 7 (adjustable Core):..................................Weiß 38€
..........................................................................Schwarz 48€

MrRubiksUFO

(26.02.2012, 13:56)YouCube schrieb: [ -> ]Hallo,
Ich wollte mal fragen, wer Interesse an gemoddeten V-Cubes hätte ich kaufe die Cubes und modde sie, aber wie gesagt erstmal wollte ich gucken, ob Interesse besteht!!!
Preise:
V-Cube 5 (anti clicking mod/adjustable Core):.........Weiß 30€
..........................................................................Schwarz 35€
V-Cube 6 (MeMyselfAndPi mod/adjustable Core):...Weiß 35€
..........................................................................Schwarz 40€
V-Cube 7 (adjustable Core):..................................Weiß 38€
..........................................................................Schwarz 48€

V-Cube 6 schwarz! Kann man den auch zurückschicken, wenn er einem doch nicht gefällt?
Wie viele solves hat der V-Cube 5 weiß ca. drauf?
(26.02.2012, 14:15)Brian schrieb: [ -> ]Wie viele solves hat der V-Cube 5 weiß ca. drauf?

Ich glaube er würde die Cubes erst kaufen.
Und dann modden, wie er oben geschrieben hat.
Ja....Jannik?
Von wo kaufst du die Cubes den?
(26.02.2012, 14:33)ShiZaeM schrieb: [ -> ]Ja....Jannik?
Von wo kaufst du die Cubes den?

Diesmal ist es nicht Jannik, glaube ich. Schließlich war er ja schon auf einem Frankfurter Treffen.
Big Grin
außerdem wäre bei jannik der erste post wieder 5 meter lang gewesen Tongue
ich glaube auch, dass es sich hier nicht um jannik handelt ^^

MrRubiksUFO

Es ist nicht Jannik. Der war nie bei einem Frankfurter Cubingtreffen.
(26.02.2012, 14:07)MrRubiksUFO schrieb: [ -> ]
(26.02.2012, 13:56)YouCube schrieb: [ -> ]Hallo,
Ich wollte mal fragen, wer Interesse an gemoddeten V-Cubes hätte ich kaufe die Cubes und modde sie, aber wie gesagt erstmal wollte ich gucken, ob Interesse besteht!!!
Preise:
V-Cube 5 (anti clicking mod/adjustable Core):.........Weiß 30€
..........................................................................Schwarz 35€
V-Cube 6 (MeMyselfAndPi mod/adjustable Core):...Weiß 35€
..........................................................................Schwarz 40€
V-Cube 7 (adjustable Core):..................................Weiß 38€
..........................................................................Schwarz 48€

V-Cube 6 schwarz! Kann man den auch zurückschicken, wenn er einem doch nicht gefällt?
Ja, also ich hatte sowieso vor mir einen neuen schwarzen V-Cube 6 zu kaufen und wenn er dir nich gefällt, behalte ich ihn selber, aber falls er dir gefällt kannst du ja mal schreiben, dass der Cube gut gemoddet ist und vielleicht kannst du ja auch ein Video machen !
Also, ich werde mal eine 6er modden und ihn dir zuschicken ! Wink
Hast du schon msl einen 6er gemoddet? Wenn ja - warum machst du nicht selbst ein Video?
Seiten: 1 2 3 4 5