Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemoddete V-Cubes
#11
Sorry,
Ich muss mich verbessern, ich werde den Core mod bei dem V-Cube 6 weglassen, da es sehr Sinnlos ist, da man ja dann die Pins auf den Schrauben hat und sie nicht mehr einstellen Kann!!!Shy
Zitieren
#12
Was wurde es kosten wenn ich die Cubes stelle. Zb 5er
Zitieren
#13
(26.02.2012, 15:56)Björn schrieb: Was wurde es kosten wenn ich die Cubes stelle. Zb 5er
5er: 8€
andere Preise auf Anfrage
Zitieren
#14
(26.02.2012, 15:51)YouCube schrieb: Sorry,
Ich muss mich verbessern, ich werde den Core mod bei dem V-Cube 6 weglassen, da es sehr Sinnlos ist, da man ja dann die Pins auf den Schrauben hat und sie nicht mehr einstellen Kann!!!Shy

Lol.
1. Wenn du den Pin-mod weglässt, ist der Würfel quasi unbrauchbar, da die innere Ebene sich verschieben und somit weitere Drehungen blockieren kann.
2. Ein V-cube 6 hat keine Schrauben, sondern Nieten. Da kannst du nichts dran einstellen egal ob Nadeln drin oder nicht.
3. Man muss ihn auch gar nicht einstellen. Im Gegenteil, das erste, das die meisten machen würden, wäre, ihn sehr locker zu stellen. Dadurch spielt er sich nicht ein und wird nicht gut.
4. Ich werde euch bei Bedarf kostenlos eure V-cube 6 modden (mit Pins Tongue). Ihr müsst dann nur das Porto bezahlen, es sei denn, wir gehen auf das selbe Cubingtreffen oder den selben Wettbewerb.
Meinen V-cube habe ich vor schätzungsweise einem Jahr gemoddet. Es ist bis jetzt nie eine Nadel rausgebrochen. Funktioniert alles wie es soll.
Ich will dir hier nicht irgendwie das Geschäft versauen, die Idee hatte ich sowieso schon länger. Seit Janniks Thread Wink
Zitieren
#15
(26.02.2012, 16:37)EMI94100 schrieb:
(26.02.2012, 15:51)YouCube schrieb: Sorry,
Ich muss mich verbessern, ich werde den Core mod bei dem V-Cube 6 weglassen, da es sehr Sinnlos ist, da man ja dann die Pins auf den Schrauben hat und sie nicht mehr einstellen Kann!!!Shy

Lol.
1. Wenn du den Pin-mod weglässt, ist der Würfel quasi unbrauchbar, da die innere Ebene sich verschieben und somit weitere Drehungen blockieren kann.
2. Ein V-cube 6 hat keine Schrauben, sondern Nieten. Da kannst du nichts dran einstellen egal ob Nadeln drin oder nicht.
3. Man muss ihn auch gar nicht einstellen. Im Gegenteil, das erste, das die meisten machen würden, wäre, ihn sehr locker zu stellen. Dadurch spielt er sich nicht ein und wird nicht gut.
4. Ich werde euch bei Bedarf kostenlos eure V-cube 6 modden (mit Pins Tongue). Ihr müsst dann nur das Porto bezahlen, es sei denn, wir gehen auf das selbe Cubingtreffen oder den selben Wettbewerb.
Meinen V-cube habe ich vor schätzungsweise einem Jahr gemoddet. Es ist bis jetzt nie eine Nadel rausgebrochen. Funktioniert alles wie es soll.
es gibt auch eine Methode, wo du ein 3x3 core einbaust, falls du das noch nicht mitbekommen hast!
und glaub mir, ich weiß genau was ich tue !
Zitieren
#16
Ach tatsächlich. Der Adjustable-core-Mod (der in mindestens 90% aller V-cubes nichts nutzt) ist also im Preis mitinbegriffen?
Zitieren
#17
(26.02.2012, 16:37)EMI94100 schrieb:
(26.02.2012, 15:51)YouCube schrieb: Sorry,
Ich muss mich verbessern, ich werde den Core mod bei dem V-Cube 6 weglassen, da es sehr Sinnlos ist, da man ja dann die Pins auf den Schrauben hat und sie nicht mehr einstellen Kann!!!Shy

Lol.
1. Wenn du den Pin-mod weglässt, ist der Würfel quasi unbrauchbar, da die innere Ebene sich verschieben und somit weitere Drehungen blockieren kann.

Er hat ja auch gesagt, das er keine Adjustable Core macht, weil er die Pins reinmacht und man ihn dann nicht mehr einstellen kann Wink

Könntest du mal die Preise hinschreiben, was es kostet wenn man die Cubes stellt?
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#18
(26.02.2012, 16:45)ShiZaeM schrieb:
(26.02.2012, 16:37)EMI94100 schrieb:
(26.02.2012, 15:51)YouCube schrieb: Sorry,
Ich muss mich verbessern, ich werde den Core mod bei dem V-Cube 6 weglassen, da es sehr Sinnlos ist, da man ja dann die Pins auf den Schrauben hat und sie nicht mehr einstellen Kann!!!Shy

Lol.
1. Wenn du den Pin-mod weglässt, ist der Würfel quasi unbrauchbar, da die innere Ebene sich verschieben und somit weitere Drehungen blockieren kann.

Er hat ja auch gesagt, das er keine Adjustable Core macht, weil er die Pins reinmacht und man ihn dann nicht mehr einstellen kann Wink

Könntest du mal die Preise hinschreiben, was es kostet wenn man die Cubes stellt?
Genau, und hier die Preise bei gestellten cubes :
V-Cube 5: 8€
V-Cube 6: 12€
V-Cube 7: 5€
Zitieren
#19
(26.02.2012, 16:45)ShiZaeM schrieb:
(26.02.2012, 16:37)EMI94100 schrieb:
(26.02.2012, 15:51)YouCube schrieb: Sorry,
Ich muss mich verbessern, ich werde den Core mod bei dem V-Cube 6 weglassen, da es sehr Sinnlos ist, da man ja dann die Pins auf den Schrauben hat und sie nicht mehr einstellen Kann!!!Shy

Lol.
1. Wenn du den Pin-mod weglässt, ist der Würfel quasi unbrauchbar, da die innere Ebene sich verschieben und somit weitere Drehungen blockieren kann.

Er hat ja auch gesagt, das er keine Adjustable Core macht, weil er die Pins reinmacht und man ihn dann nicht mehr einstellen kann Wink

Könntest du mal die Preise hinschreiben, was es kostet wenn man die Cubes stellt?

Dann muss ich mich entschuldigen. Ich hatte unter Core-Mod den Pin-Mod verstanden.
Das macht schon mehr Sinn.

Zitieren
#20
Wenn du schon einen 5er, 6er und 7er gemoddet hast, rate ich dir, diese beim nächsten Frankfurter Treffen mal mitzunehmen und testen lassen.
Dann haben die anderen wenigstens einen Eindruck von den Modifications, die du machst. Es macht ja keinen Sinn, das hier einfach so zu schreiben, du musst ja erst mal einen gewissen "Ruf" haben Wink.
Und erst Recht geht sowas seit der Sache mit Jannik und meinem armen V6 nicht mehr Big Grin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste