Austrian Open 2012
#11
Update!

http://cube.hackvalue.de/at12/
anmeldung ist bereits eröffnet!

zeitplan ist vorab schon mal drin aber kann sein dass sich daran noch was ändert, der zeitplan orientiert sich soweiso an euerer mithilfe genauso wie die events...wer letztes jahr dabei war weiß das ich keine skrupel habe die limits DRASTISCH zu kürzen oder zu erhöhen!!!

LG
Sanio
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
#12
hab mich grad angemeldet <3
[Bild: img.php?id=2011KALM01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Der Österreichische Hunne <3
Zitieren
#13
Freue mich riesig über die comp!

Bitte eine zweite Runde Megaminx, dann komme ich 100%! Dann geht sich vielleicht 6. Platz österreichweit aus.

Kommen andere Megaminxer? Wenn ja, bitte mit avg-Angabe Smile
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
#14
es kommen fast nur ö leute die megaminx sub 2 sind und es nimmt fast jeder teil
aja david gugl sub 1
[Bild: img.php?id=2011KALM01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Der Österreichische Hunne <3
Zitieren
#15
hat da gugl net aufgehört mit cuben? hat er doch ma in nem video auf yt gesagt ô.o
Zitieren
#16
Sorry ich finds gerade irgendwie nicht o_O aber wie viele Personen können sich maximal anmelden bis die Anmeldung geschlossen wird?
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#17
(25.02.2012, 00:53)Schnecke300 schrieb: Sorry ich finds gerade irgendwie nicht o_O aber wie viele Personen können sich maximal anmelden bis die Anmeldung geschlossen wird?

So wie es aussieht, gibt es keine Beschränkung. Bei einer Comp in Österreich gibt es ohnehin nicht so viel Andrang wie bei einer in Deutschland.

Kann aber natürlich immer noch sein, dass Sanio ein Schlusszeichen gibt, falls zu viele kommen wollen. Die Location hat ja schließlich auch nicht unbegrenzt Platz.
Zitieren
#18
Warum sieht man auf der Seite wo man sich Anmelden kann noch net wer alles teilnimmt? Hab mich schon angemeldet aber noch keine mail bekommen das es bestätigt wurde xD
Zitieren
#19
(25.02.2012, 21:26)Mario K schrieb: Warum sieht man auf der Seite wo man sich Anmelden kann noch net wer alles teilnimmt? Hab mich schon angemeldet aber noch keine mail bekommen das es bestätigt wurde xD

Das liegt, wie man so schwer vermuten kann, wohl daran, dass Sanio noch nichts aktualisiert hat.
Zitieren
#20
(24.02.2012, 19:48)Mario K schrieb: hat da gugl net aufgehört mit cuben? hat er doch ma in nem video auf yt gesagt ô.o

er cubet eh noch er war ja auch bei den croatian open
er übt halt nicht mehr so viel
er hat letztens mein lunhui abgekauft und auf fb hat er gesagt das er kommt ;D
[Bild: img.php?id=2011KALM01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Der Österreichische Hunne <3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste