Austrian Open 2012
#1
Wink 
Hallo leute,

es ist mal wieder so weit, Austrian Open baby!
Von 31.3 - 1.4.2012 in Wien hoffe ihr habt interesse!!

LG
SanioHeart

Update!

http://cube.hackvalue.de/at12/
anmeldung ist bereits eröffnet!

zeitplan ist vorab schon mal drin aber kann sein dass sich daran noch was ändert, der zeitplan orientiert sich soweiso an euerer mithilfe genauso wie die events...wer letztes jahr dabei war weiß das ich keine skrupel habe die limits DRASTISCH zu kürzen oder zu erhöhen!!!

LG
Sanio
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
#2
ja ich freu mich.
Muss mal schauen ob ich da hinkomme: Tongue

Wann werden die AO 12 ungefähr angekündigt so in eineer woche oder weniger ?

mfg michi
Zitieren
#3
[Bild: epic-jackie-chan-template.png]

[Bild: scaled.php?server=853&filename=ao12.jpg&res=medium]
Zitieren
#4
auch wenn es ziemlich unverständlich von V-cuber war, glaube ich, dass er gefragt hat wann die anmeldephase beginnt.

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren
#5
Wie schon gesagt ICH LIEBE DICH <3
[Bild: img.php?id=2011KALM01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Der Österreichische Hunne <3
Zitieren
#6
Ankündigung ist aber was komplett anderes als Anmeldung.
Zitieren
#7
warum schon so früh? September wär besser^^
Zitieren
#8
(23.02.2012, 18:09)Apfelkern schrieb: warum schon so früh? September wär besser^^

Höchstwahrscheinlich gibt es im 2ten Halbjahres noch eine Austrian Nationals.
Zitieren
#9
Also ich würde mich total arg freuen wenn es dieses Jahr endlich kappen würde mit meiner Teilnahme an den Austrian Open Big Grin gibts denn schon ne Anmeldung? Naja Sanio wird mich sicher mal vormerken können Heart und ich setze alles dran hin zu kommen Angel
Und Sanio: Du bist mein Judge!!! Heart
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#10
Hm... wenn cih Zeit habe könnte ich mir vorstellen mal vorbeizuschauen, obwohl mit meinen Zeiten nicht wirklich viel drin sein wird Big Grin
"Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher. " Einstein

Auf dem Weg zu Full PLL: 12/21
PB: 20:20 (3-Layer)
Ziel: Sub 25 Average bis zum Herbst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste