Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Advanced Cross Tutorial
#31
ca. 2 jahre
Zitieren
#32
ah ok.... ich noch nicht xD
[Bild: signatur_image.php?name=Levi&pb=17.30&av...=1&motiv=1]
Zitieren
#33
noch eine frage zu den x-cross...

Wann bietet es sich den an?
wen schon vorher ein F2L paar vorhanden ist?
Zitieren
#34
ja, oder wenn man schon eins sieht bevor cross fertig is und dann das schon vorbereitet, zb das man nicht R' um cross zu finishen und dann gleich wieder R beim f2l, sondern gleich so bleiben, geht schneller. das ist glaube ich auch x-cross, bin mir aber nicht sicher.
[Bild: signatur_image.php?name=Levi&pb=17.30&av...=1&motiv=1]
Zitieren
#35
(05.04.2010, 18:46)Lord schrieb:
(05.04.2010, 18:35)xx_Levi_xx schrieb: lord, da du gerade in diesem thread aktiv bist... wie erkennst DU die PLL-fälle?

viele kenn ich ja noch nich, 6 stück oder so. und die sind natürlich sehr leicht zu erkennen, weils ja die 2look-pll sind. u-perm, h-perm, t-perm und co erkennt man ja innerhalb von sekundenbruchteilen, meist noch bevor man mit dem oll ganz fertig ist.



du bist sub 20 mit 2-look-pll? wow welchen alg benutzt du eig fürn E-perm? ich brauch bei dem immer 5 sekunden bei der ausführung was mich richtig langsam macht zusammen dann noch mitm 2ten pll (mach auch 2 look hab aber schon v,l und j perms drauf


ansonsten fiel mir das erkennen anfangs auch mit dem oll ziemlich schwer aber nach ner woche erkennt man das schon deutlich schneller
hab nur keine ahnung wie man die G-Perms schnell identifizieren soll (naja die heb ich mir für später auf XD)
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#36
nee, ich bin nich sub20. mein bester avg sind 23sek, ansonsten immer so zw. 25 und 28. ("sub20-cuber" is der automatisch vom system vergebene benutzertitel).

den e-perm kann ich noch gar nich, insofern auch noch kein richtiges 2look-pll. kommt also auch ab und zu vor, dass ich für die permutation der letzten ebene auch mal drei schritte benötige.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste