Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Advanced Cross Tutorial
#1
Gibt es so was wie ein "Advanced Cross Tut"?

Ich bin im Cross noch ziemlich langsam. Ich kann zwar das Kreuz mit 8 Zügen lösen aber es dauert ewig und es mangelt an Fingertricks.

Kann mir jemand schreiben wie mans schnell macht, worauf man achten muss oder gibt es vielleicht sogar ein Tut auf Youtube?

Gruss, freue mich auf Hilfe.
[Bild: signatur_image.php?name=Levi&pb=17.30&av...=1&motiv=1]
Zitieren
#2
also ich finde für das cross braucht man kein tut, einfach lange üben, irgendwann begreift mans schon. am besten lange inspizieren und dann immer wieder versuchen, das cross blind zu lösen.
ansonsten find ich die youtube-tuts von badmephisto immer am allerbesten. hier sein beitrag zum advanced cross: http://www.youtube.com/watch?v=hY_FbpdNRCQ
Zitieren
#3
danke, werde es mal anschauen.
[Bild: signatur_image.php?name=Levi&pb=17.30&av...=1&motiv=1]
Zitieren
#4
ich verwende eigentlich nie x-cross, nur wenn es sich wirklich extrem stark anbietet.
Überall ein x-cross rauszuholen gehört zu den mega-Tricks die eigentlich keiner braucht und auch nie anwendet ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#5
was ist x-cross?
Zitieren
#6
x-cross= Extendend Cross (erweitertes Kreuz); Kreuz + 1 F2L Paar in einem Schritt
Zitieren
#7
wie geht das?

ist das in dem video?
hab kein lust 15min durchzugucken

lohnt sich das ,das zu lernen?
Zitieren
#8
Ehm...15 Minuten sind doch eigentlich garnicht so viel. [Bild: dyn_3_32_24_0_0_0_0_0_0.gif]
Ansonsten denke ich doch sehr, dass es sich lohnt. Schnelleres Cross = Schnellerer Solve...

Aktuelle PB: 33.18sek (Lucky: 28.31)
Aktuelles Avg: 47.622sek
Maincube: DIY Typ AIII in Weiß
Ein Klick würde mich freuen: oRbbs Toribash Spendenkonto Smile
Zitieren
#9
ich verwende auch nie extended cross, es sei denn, es bietet sich halt zufällig an.
und 15min für nen tut-video is ja nun wirklich nich viel, vor allem nicht im verhältnis dazu, wie lang unsereins sonst so mit dem würfel beschäftigt ist ;-)
Zitieren
#10
naja ich glaub ich muss erst mal 100% unter 30sec kommen

bis es sich lohnt genauigkeiten anzugehen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste