Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3 Cyclone Boys FeiXuan: Unboxing and Review (wallbuys.com)
#11
Naja, du machst halt noch recht viele Pausen, obwohl du gar nicht so übertrieben schnell drehst. Ich denke allerdings der Stil wird dir helfen bei mehr training die Pausen zu verringern.
Zitieren
#12
Hi,
danke für den Ratschlag.
Ich habe meinen Style eh von schnell drehan auf langsam drehen mit mehr look ahead verändert.
Aber wie du schon sagtest versuche ich mein Look ahead zu verbesern.
mfg michi
Zitieren
#13
Was sagt ihr zu dieser Kameraperspektive?
Zitieren
#14
Die Kameraperspektive ist ganz gut finde ich.
Washed up.
Zitieren
#15
hi
Zitieren
#16
Dein vorheriger Solve war eine 15, man sieht nicht wie Du scramblest und die Pll-Skip Erkennung ist auch sehr unglaubwürdig... Das F2L sieht aber für mich nur geringfügig gefaked aus. Ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll...
Zitieren
#17
also die 6sec sind echt doch wenn du das Scrable mal selbst machst wird es dir leicht fallen einen mind. gleich gute Zeit zu schaffen.
Den PLL-Skip zu erkennen ist bei diesem OLL einfach.
Und zum Scramble , dises war im PrismaPuzzle timer , aber meiner Meinung nach ist das Scramble zu einem sub 1 sec 2x2 solve srcamble zu vergleichen.
Zitieren
#18
(06.07.2012, 19:56)SveJo6697 schrieb: Dein vorheriger Solve war eine 15, man sieht nicht wie Du scramblest und die Pll-Skip Erkennung ist auch sehr unglaubwürdig... Das F2L sieht aber für mich nur geringfügig gefaked aus. Ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll...

Geht mir auch so. Die Pause im F2L sieht schon fast "zu" lang und sehr beabsichtigt aus.
Außerdem ist die Reaktion ziemlich "lahm", verglichen mit meiner ersten sub 7.
Zitieren
#19
poste bitte mal den scramble
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#20
(06.07.2012, 16:45)V-Cuber schrieb: 3x3 single PB
06.07.2012 17:41:37 06.44s R2 B2 R2 U' L2 U' R2 F2 L2 U' B R2 L D' F' L B' D' U' L

sehr leichtes srcamble ^^
und sogar auf Video
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste