Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3 Cyclone Boys FeiXuan: Unboxing and Review (wallbuys.com)
#1
Um nicht immer eigene Threads für ein Video aufmachen zu müssen, mache ich mal einen eigenen Video Thread.

Zitieren
#2
thefirstcubers video-thread? von V-cuber? Bin ich zu doof und versteh da was nicht?
Zitieren
#3
Wie ist der so und rede doch mal in deinen Videos
Zitieren
#4
(01.02.2012, 17:02)max ko schrieb: thefirstcubers video-thread? von V-cuber? Bin ich zu doof und versteh da was nicht?

also ich heiße thefirstcuber in youtube

(01.02.2012, 17:02)TheDayanFreak schrieb: Wie ist der so und rede doch mal in deinen Videos

Ich meine immer ich höre mich so komisch an, ist das bei euch auch so gewesen am Anfang ?
Zitieren
#5
achso ^^ ich würd ihn aber trz. V-cubers thread nennen, weiß ja nicht jeder dass du so heißt ;D
Zitieren
#6
(01.02.2012, 17:02)max ko schrieb: thefirstcubers video-thread? von V-cuber? Bin ich zu doof und versteh da was nicht?

thefirstcuber ist V-Cuber nur das der gebannd wurde
Zitieren
#7
Erklär mir mal bitte, wo genau dein Video ein Review ist?
Das ist noch nichtmal ein "Review", wie du es nennst.
Ansonsten gibt es einen guten Einblick, wie die Pakete von Verdes eintreffen. Mehr aber auch nicht... und wo waren jetzt Torpedos?
Zitieren
#8
(01.02.2012, 17:17)Floppy schrieb: Erklär mir mal bitte, wo genau dein Video ein Review ist?
Das ist noch nichtmal ein "Review", wie du es nennst.
und wo waren jetzt Torpedos?

Also es steht nirgends , dass man in einem Review sprechen muss.
Aber ich habe es ja deswegen auch in anfürungszeichen gesetzt.
Wegen den torpedos die sind drinnen
Die torpedos sieht man ganz zum Schluss, da zeig ich sie her. Big Grin
Zitieren
#9
Hi,
Ich habe mal wieder einen avg of 5 gemacht.
Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorsch´läge ?

Zitieren
#10
hi, hier ist endlich mal wieder ein neues Video von mir


Verbesserungsvorschläge ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste