Euro 2012 - European Rubik's Cube Championship 2012
#41
Also ich fahre auch zur Euro. Ich fahre mit Auto könnte vielleicht noch einen mitnehmen.
Zitieren
#42
Hallo,
suche noch Leute, die bei meinem mosaic-bild an der EM2012 mitbauen...
Vorlage anfertigen würde ich übernehmen, Ideen oder Bildmotive könntet ihr mir geben.
Na?
Gruss an alle, und bis bald ...

Thomas Stadler aus der Schweiz
Zitieren
#43
(06.07.2012, 01:07)Mega_Speedcuber schrieb: Also ich fahre auch zur Euro. Ich fahre mit Auto könnte vielleicht noch einen mitnehmen.

Wärst du so freundlich uns zu sagen wo du wohnst?
Washed up.
Zitieren
#44
Profil schrieb:Location: Berlin
man muss nur auf den Namen des jeweiligen Nutzers klicken um mehr Informationen zu bekommen.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#45
(07.07.2012, 20:33)Ottiii schrieb:
(06.07.2012, 01:07)Mega_Speedcuber schrieb: Also ich fahre auch zur Euro. Ich fahre mit Auto könnte vielleicht noch einen mitnehmen.

Wärst du so freundlich uns zu sagen wo du wohnst?

Ja in Berlin wohne ich.
Zitieren
#46
Egal ich fahre doch nicht hin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste