Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer V-cube - ?
#1
Zitat:The new cube works like Swiss clock. To be released in January. We are very excited!

Haben wahrscheinlich schon einige gesehen.

http://twistypuzzles.com/forum/viewtopic...56#p273556

9x9 fände ich prima, das ist so eine Lücke in meiner Sammlung Big Grin


Außerdem:

Zitat:but how much would you put the 9 and/or 11 up for?

Zitat:(...)the 9 not more than 70$ and the 11 not more than 90$
Zitieren
#2
Das wäre so awesome. Gratz @ Spiel 2011 Teilnehmer Smile
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
#3
Bitte, bitte nicht. größere Cubes als 7er sind sammlerstücke und somit unnötig im "richtigen" Speedcubing. Das einzige was "untenrum" noch fehlt ist 3x3 und 4x4 und da V-Cubes ja egientlich für Big Cubes bekannt ist hoffe und wünsche ich mir immernoch einen 4x4 der wie eine "Swiss clock" läuft.
Zitieren
#4
Wäre viel sinnvoller wenn sie sich auf kleinere cubes wie den bisher fehlenenden 3x3 oder 4x4 konzentrieren würden. Oder noch nen überarbeiteten 6x6b
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#5
Eine Schweizer Uhr klickt...Big Grin
Zitieren
#6
(05.01.2012, 12:28)EMI94100 schrieb: Eine Schweizer Uhr klickt...Big Grin

Lol Big Grin ne ich Find einfach deshalb eher mal ihre cubes überarbeiten, da sie jetzt durch ShengShou halt ordentlich Konkurrenz bekommen haben.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#7
Ich meine GEIL, ich bekomm son Ding.
Ich sag aber auch SCH#?!E
- was soll ich damit?
- ich will lieber nen 4er
- gibt es da genauso Probleme bei der Auslieferung wie bei dem 2er letztes Jahr? Was wird das für ein Chaos?
- Es wird vermutlich wieder ein DIY-Kit (?)
- Ich will keine 486 Aufkleber auf einen Selbstbausatz kleben.
achja... was will ich damit? :ugly:
Zitieren
#8
(05.01.2012, 12:31)Ben schrieb: Ich meine GEIL, ich bekomm son Ding.
Ich sag aber auch SCH#?!E
- was soll ich damit?
- ich will lieber nen 4er
- gibt es da genauso Probleme bei der Auslieferung wie bei dem 2er letztes Jahr? Was wird das für ein Chaos?
- Es wird vermutlich wieder ein DIY-Kit (?)
- Ich will keine 486 Aufkleber auf einen Selbstbausatz kleben.
achja... was will ich damit? :ugly:
- Sammlerstück du Pflaume, sagte doch leonopulos bereits.
- Gibt doch inzwischen genug gute 4er. Ich glaube, so langsam ist das Potenzial da ausgereizt.

Glaube aber auch, dass es für "uns" keinen 9er geben wird. Das wäre viel zu viel Geld, was die damit verschenken würden (60$ * 48 angemeldete TN = knapp über 2k€).
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
#9
Falls die Meldung sich als wahr herausstellt, weiss ich nicht, ob ich mich freuen, oder ärgern soll.
Andererseits habe ich auch schon genügend gute 3x3er und 4x4er. Da heisst es wohl abwarten und Tee trinken.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#10
Ach Ben, jetzt hab dich doch nicht so. Du weißt doch: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen Big Grin



Also wenn der 9x9 wirklich bald bei mir im Regal steht, dann ist das auf jeden Fall eine feine Sache, weil ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet habe. Ich habe eigentlich eher auf einen V4 getippt.

Es gab Probleme im letztem Jahr? In wie weit?



Naja, wenn jetzt wirklich der 9x9 kommt, dann ist das von V-Cube doch gar nicht so doof.
Soweit ich weiß (korrigiert mich, falls ich falsch liege), sind die 9x9, die es zurzeit zu kaufen gibt, doch totaler Mist. Poppt ständig, dreht sich nicht so dolle, und und und.
Wenn V-Cube das einigermaßen anständig hinkriegt und der sich besser dreht als der jetzige 9x9, werden sie damit nicht wenig Umsatz machen schätze ich.


LG Paddy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste