Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V cube 7x7x7 Symulation
#21
So it's done^^... Eigentlich ganz leicht .. wenn man die sonderfälle nicht bekommt Big Grin.. aber die hab ich mir jetzt gemerkt^^.. Also werden die next solves ein kinderspiel^^ danke Floppy^^

Also nochmal die Zeit.. 1 Stunde die Centers zu lernen .. und dann ca 45min für den rest.. und dann halt 3x3x3 lösen^^... Wozu dann die 4x4 ,5x5 und 6x6 Cubes Tongue ?
Zitieren
#22
Cool, dass du ihn jetzt gelöst hast Smile. Ja eig bracu man ja immer nur diese 2 algs, die ich da auch beschrieben habe. Weiß jetzt nicht genau, was du da meinst, aber der Thread wurde von jemandem eröffnet, der halt alle Paritys erklärt bekommen wollte, vom 4x4x4 bis zum 7x7x7 . Und ich hab halt die 7x7x7 teils übernommen. War das deine Frage, ich hab die net so gechecktBig Grin
Zitieren
#23
Naja der alg. ist ja l' u2 l' u2 f2 l' f2 r' u2 l'2 aber der klappt bei mir nicht.. hab den 3 mal gemacht und nach dem 4 richten ist der in gewissen maße alleine gelöst worden xD ist der algo falsch oder bin ich einfach nur zu doof ...

also meine 7x7x7 Erfahrung ist... 4x4,5x5,6x6 sind wayne.. vllt hilft der 5x5 bei paar algos aber mehr auch nicht Tongue ist locker lösbar auch als anfänger der den 3x3 kann^^.. Dauert halt nen halbes stündchen länger..^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste