Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V cube 7x7x7 Symulation
#1
Hey gibt es ein Programm mit dem ich nen 7x7x7 lösen kann oder so bauen oder what ever um den zu lösen ?... Ich bekomme bald meinen eignen aber der versand dauert xD ... naja bitte helft mir etwas Wink
Zitieren
#2
Hier wurden schonmal einige Programme vorgeschlagen. Gabbasoft ist zu empfehlen. Allerdings wirst du mit virtuellen Cubes kein Spaß haben^^

unlim
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
Danke Wink das programm ist cool.. Ja klar das weiß ich^^... Ich üb nur schonmal etwas xD... Bekomme in ca 3 Tagen 7x7x7 , 2x2x2 , Mastermorphix , Pyraminx , den Minor oder so Cube und 2x 3x3x3^^.. als ersatz ^^
Zitieren
#4
mirror cube
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#5
(01.04.2010, 14:06)Kreatory schrieb: Danke Wink das programm ist cool.. Ja klar das weiß ich^^... Ich üb nur schonmal etwas xD... Bekomme in ca 3 Tagen 7x7x7 , 2x2x2 , Mastermorphix , Pyraminx , den Minor oder so Cube und 2x 3x3x3^^.. als ersatz ^^

Minor Big GrinBig Grin
Viel spaß mit denen^^ Aber hast du überhaupt schonmal nen größeren als 3x3 gecubet bzw besitzt du einen größeren?

unlim
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#6
Nein nicht wirklich xP 3x3x3 cube ich seid ca 3 wochen .. 1 woche permanent , 2 ging so und jetzt in der 3 nebenbei wenn ich fernsehr gucke xD aber ich weiß es hätte ein einfaches nein gereicht XD
Zitieren
#7
ganz schön ambitioniert, dann gleich auf den 7er umzusteigen. gibt es dafür nen bestimmten grund, oder warum arbeitest du dich da nich langsam über den 4er, 5er und 6er ran?
Zitieren
#8
Naja 5x5x5 ist mir bissel zu dick und an cubes ohne mittelstück bin ich nicht gewohnt...^^ außerdem denke ich hab ich nen gewissen talent dazu xD Tongue nach 1 woche 55sec-1,15sec sollte eig gut sein Wink und solang man die algos kennt ist das eig egal wie viel der hat^^... und ich meine 50% des würfels 7x7x7 sind die 4 5x5x5 blöcke^^
Zitieren
#9
(01.04.2010, 19:47)Kreatory schrieb: Naja 5x5x5 ist mir bissel zu dick und an cubes ohne mittelstück bin ich nicht gewohnt...^^ außerdem denke ich hab ich nen gewissen talent dazu xD Tongue nach 1 woche 55sec-1,15sec sollte eig gut sein Wink und solang man die algos kennt ist das eig egal wie viel der hat^^... und ich meine 50% des würfels 7x7x7 sind die 4 5x5x5 blöcke^^
Unterschätz den 7x7 mal nicht. Wenn du noch nie sowas mit Centers, Edge paring etc. gemacht hast, wird des schon nochmal ein viel härterer Brocken. An deiner Stelle hätte ich mir zumind. mal einen 4x4 zugelegt. Was meinst du mit 5x5 zu dick?

unlim
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#10
da muss ich unlim zustimmen, schon allein die centers zusammenzubasteln ist nicht ganz ohne, wenn mans noch gar nicht kennt - sowas gibts ja beim 3x3x3 gar nicht.

ich hab nen 5x5x5 rumliegen, und da brauch ich ewig für die centers, obwohl mit dem 4x4x4 schon recht fit bin (2:30min). und letztendlich ist der unterschied zw. geraden und ungeraden würfeln gar nich so extrem groß, wie du vllt. vermutest. ja und edge-pairing übt sich eigentlich auch am besten beim 4er.

aber nichtsdestotrotz bin ich gespannt auf deine ersten berichte :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste