Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V cube 7x7x7 Symulation
#11
Big Grin... Naja ich hab das mit den Centers fasst ganz drauf.. also ich hab gestern aus zeitlichen Gründen bei den 2 letzten Centers aufgehört^^
Zitieren
#12
(02.04.2010, 12:12)Kreatory schrieb: Big Grin... Naja ich hab das mit den Centers fasst ganz drauf.. also ich hab gestern aus zeitlichen Gründen bei den 2 letzten Centers aufgehört^^

Ab da wirds dann eigentlich erst schwer Big GrinBig Grin Naja wir wollen dir ja den Spaß nicht nehmen^^

unlim
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#13
Aber wie du schon sagst^^... Der Spass liegt in der Schwierigkeit^^
Zitieren
#14
Hast du zeitlich aufgehört bei Gabbasoft oder hastu deinen V-cube 7 schon? Wie weiß bistu denn mit ihm?
Zitieren
#15
Ehm also ich habe den und hab mich heute wieder ran gesetzt... halt zum ersten mal... muss nur noch 1 stein austauschen damit die centers fertig sind ABER.. i.wie versteh ich den nicht... der ist nähmlich ganz außen in der mitte... und wenn ich den austauschen will tauscht sich wieder 1 zurück und ich muss den und noch einen austauschen.. Floppyfeind hast du ne achnung wie das geht xD``

Aber ich muss sagen bis jetzt hatte ich damit leichtes spiel bzw war nix besonders schweres dabei.. ich weiß dannach kommt was aber das bekomm ich auch noch hin^^
Zitieren
#16
ähm also da gibts n video. ich weiß jetzt net genau welchen stein du meinst...
schau einfach in diesem video, wie er das macht, er macht das mehrere male eben mit verschiedenen steinen. schau einfach ab der 2 minute da fängt er dann an. das video ist übrigens von unserem forenmitglied rouricht und ich finds echt klassem, also danke an ihn, ich hab das damit auch gelernt.
http://www.youtube.com/watch?v=jzEwF4fct...re=related

Hoffentlich hilft das Smile
Zitieren
#17
Ja das guck ich mir auch an Wink^^... Nur finde das nicht.. Big Grin Naja auch hier einen dank an Rouricht ^^.. Falls er/du mal on kommst kannst du mir vielleicht helfen xD?...

Naja Floppy.. Ich meine also wenn das hier der Cube ist ist die 0 richtig die 1 falsch

0000000
0111110
0111110
0011110
0111110
0111110
0000000

Etwa so falls du dir das verstellen kannst Big Grin^^


end gut ich habs grade gerafft XD aber trotzdem danke Wink
Zitieren
#18
Du hast sogar ganz genau die situation die du hast im video bei 5:15 minuten. okay ich probiers mal ... es ist jetzt aber net so, dass ich super gut beim 7 bin.
erst mal musstu ja die centers lösen. das heißt deine äußeren 0 bei deiner Zeichnug ist nicht wichtig. außerdem glaub ich hast du dich vertan 0=falsch und alle 1 richtig. Du hast 2 ungelöste centers... und die müssen so liegen dass die erste falsche seite auf der frontseite (also vorne ist)ist und die andere noch falsche seite auf der Upseite (also oben) ist. Jetzt drehst duso, dass deine beiden falschen steine jeweils in der mitte sind und links (also so wie dus schon "vorgemalt" hastBig Grin). Das machstu halt auf beiden seiten, sodass die wie übereinander liegen. So mit der Notation hab ichs immer. up und front und ricght kennstu sicher. up* bedeuted gegen uhrzeigersinn. F*,L* .... usw. R², L² bedeuted die ersten beiden Ebenen zusammen (und das gibts natürlich auch gegen den Uhrzeigersinn R²* zum beispiel). R³, L³ sind die ersten 3 (wieder mit gg uhrzeigersinn R³* zum b.).
Das sähe dann so aus:
L², F, M (also NUR die mittlere reihe EINMAL nach unten), F*, L²*, F, M* (also NUR die mittlere reihe EINMAL nach oben).

Hoffe du kommst mit meiner Notation zurecht Big Grin. Wenn net schaus Video an.
Gell aber geb mir dann net die Schuld, wenns net klapptBig Grin


MIST Hab deinen Zusatz grad gelesenBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin Mühe umsonst Big Grin
Viel GlückSmile
Zitieren
#19
Big Grin Aber danke für diesen langen text.. Wink.. ich werde glaube ich jeden eignen fehler hier rein posten falls es jmd anderen auch so passiert... nebenbei bin ich grade dabei die 3x Pärchen in der mitte zu machen die sind auch ziemlich einfach Tongue.... bis jetzt... Big Grin
Floppy kannst du mir bitte den Paarungsfehler das die steine die man für die 3x Pärchen in der Mitte braucht gegenüber sind aufschreiben ? Den ich komme ich Bonus teil 7 mit dem Sonderfall i.wie nicht klar Big Grin
Zitieren
#20
schau mal da ob du da den fall findest, den du suchst.
http://www.speedcube.de/forum/showthread.php?tid=742
da hab ich schon mal so viel reingeschrieben (übrigens auch mit so tollen "Skizzierungen") . Wenn du da nix indest, mach auch sone Skizze. Weil es gibt mehrere Paritys beim 7x7x7 und ich weiß net genau, welche du meinstWink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste