Cubingtreffen in Saarbrücken
#81
also ich hab gefragt das haut hin Big Grin Wink ich komme Smile
Zitieren
#82
Emanuel soll bescheid sagen wenn er hingeht Big Grin
Zitieren
#83
Habe ich doch schon, oder? Ich komme Wink
Zitieren
#84
Ich komme auch
Zitieren
#85
neiin wenn du dich entschieden hast zur German Open zu kommen sollst du bescheid sagen Big GrinDDDD ich kann nicht kommen ich muss mit meinem Vater zur Faschingssitzung Big Grin
Zitieren
#86
wenn das mal kein "treffen" war Big Grin
Zitieren
#87
Wer würde in den Ferien zu einem Treffen kommen? Falls ihr könnt, schreibt am besten, an welchen Tagen Zeit hättet.
Wollen wir das Treffen mal bei mir machen? Platz wäre da, Merzig ist auch nur eine halbe Stunde mit dem Zug von Saarbrücken entfernt.
Ich weiß nämlich nicht, ob das Jugendzentrum in den Ferien geöffnet hat...
Zitieren
#88
zur not wieder bei mir Big Grin
Zitieren
#89
Also ich würde es bei dir auch gut finden....
Ich bin bis Donnerstags in den Ferien weg.
Zitieren
#90
(15.02.2012, 16:35)Ph1L4z schrieb: zur not wieder bei mir Big Grin

bei dir war schomma Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste