Speedcube.de Forum

Normale Version: Cubingtreffen in Saarbrücken
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Dieser Thread ist hauptsächlich zur Bekanntgabe der Termine gedacht, während im ursprünglichen Thema geklärt wurde, wer kommt.
Also hier alle notwendigen Informationen:

Wo?
Saarbrücken, Jugendzentrum Försterstraße 6 - 8
http://maps.google.com/maps?q=F%C3%B6rst...d&t=m&z=16
Wann?
Dienstag, 03.04. oder einer der folgenden Tage

(etwa alle 2 Wochen wiederholend)

Wer?(bis jetzt/vorraussichtlich)
Saarlandcuber97
Jo-96
DawnHL
towox
Ph1L4z (?)
FreakyCube97
und ich.

Wenn ihr kommt, schreibt bitte hier nochmal einen Kommentar.
kenn das jugendzentrum net Big Grin is einer wie schon gefragt aus dem saarland ?
Natürlich, wir sind alle aus dem Saarland.
woher denn wenn ich fragen darf ?
ok du aus merzig seh es gerade Big Grin hehe naja ich aus riegelsberg wenn ihr das kennt wenn einer aus der nähe kommt gerne ma melden ^^
Völklingen
du?
da arbeite ich bei saarstahl Big Grin ^^
ihr seit noch so jung und könnt es schon so gut ^^ aber glaube 10 sec bekomm ich nie hin glaub ich net ^^
wenn du willst nehme ich dich mit dorthin, du musst nur an der Europagalerie auf mich warten also so um 14 uhr
muss gucken ob ich auch wirklich kann weil da hat meine freundin frei Big Grin ^^ wenn net ihr macht es ja öfter jetzt habt ihr ja geschrieben ^^ und wenn ihr ja hier in der nähe alle wohnt kann man sich ja ma so treffen ^^

ich brauch nur ma nen neuen cube Big Grin
wir haben immer mehrere dabei also kannst du wenn wir uns alle Treffen ruhig mal ein paar ausprobieren damit du weist was am besten für dich geignet ist
Nimm deine Freundin mit, wenn sie gut aussieht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12