Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
oRbbs Rekorde
#1
Hallo. Smile

Ja, dies hier soll mein Rekord-Thread werden. Da ich aber momentan noch nicht den richtigen Cube besitze, sondern nur mit meinem Programm werkeln und üben kann, stelle ich solange die Screenshots rein.
Scrambeln lass ich den Cube immer vom Programm-Scrambler und dann löse ich eben einfach ganz stur und langsam LbL mit Ablesen der Algorithmen von Schritt 3 (Mittlere Ebene) an. Auch wenn ich merke, dass die Algos da so langsam immer einfacher zu merken sind.

So, hier meine Bestzeit bis jetzt. Kann auch mit Glück gescrambled sein. Smile
Kleines Update von dem, was ich gerade noch geschafft habe:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Aktuelle PB: 33.18sek (Lucky: 28.31)
Aktuelles Avg: 47.622sek
Maincube: DIY Typ AIII in Weiß
Ein Klick würde mich freuen: oRbbs Toribash Spendenkonto Smile
Zitieren
#2
was meinst du denn mit algorithmen der mittleren ebene?
eigentlich solltest du die ersten beiden ebenen so gut wie ohne algos lösen können, gerade als anfänger.. aber wahrscheinlich ist das mit nem virtuellen cube nen ganzes stück komplizierter, als wenn man ihn tatsächlich auch in der hand hat..
Zitieren
#3
Ich glaube er meint die Ebene E.
Von diesen Schritt in der Anfänger-Methode, die nach der weißen Seite kommt, spricht er warscheinlich.
Bei Fridrich sieht das ja alles anders aus^^
[Bild: signatur_image.php?name=Speed-Simon&pb=0...=1&motiv=1]
Zitieren
#4
Ich meine nachdem man die erste Ebene fertig hat, dann den Cube umdreht und von der oberen ebene die Steine so mit dem Algo nach Links oder Rechts auf die mittlere Ebene dreht, dass es passt.
U R U' R' U' F' U F für Rechts und U' L' U L U F U' F' für Links.
Die beiden weiss ich aber nach der Nacht auch jetzt auswendig am Virtuellen Cube. Smile

Aktuelle PB: 33.18sek (Lucky: 28.31)
Aktuelles Avg: 47.622sek
Maincube: DIY Typ AIII in Weiß
Ein Klick würde mich freuen: oRbbs Toribash Spendenkonto Smile
Zitieren
#5
ah ok, ja die beiden algs gehören wohl zur anfängermethode dazu, stimmt.
Zitieren
#6
Juhu! Mein Cube ist heute gekommen. Smile
Mein Durschnitt im Moment liegt etwa bei 3:30min. Aber den offiziellen avg werde ich dan morgen mit dem CCT machen. Smile Bis dahind noch die letzten paar Algorithmen auswendig lernen. Smile

Aktuelle PB: 33.18sek (Lucky: 28.31)
Aktuelles Avg: 47.622sek
Maincube: DIY Typ AIII in Weiß
Ein Klick würde mich freuen: oRbbs Toribash Spendenkonto Smile
Zitieren
#7
was für ein cube ist gekommen?
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#8
Mein Erster überhaupt.
White Competition Standart Speedcube von puzl.co.uk. Ich werde da noch ein Review schreiben. Smile
Er dreht sich super, nur leider verkantet er noch ein klein wenig. Das liegt aber wohl daran, dass ich noch nicht so gut mit den Drehungen bin. Ich kann die Zeit jetzt immer auf ca. 3:20-3:30min bringen. Smile

Aktuelle PB: 33.18sek (Lucky: 28.31)
Aktuelles Avg: 47.622sek
Maincube: DIY Typ AIII in Weiß
Ein Klick würde mich freuen: oRbbs Toribash Spendenkonto Smile
Zitieren
#9
hey, das geht doch :-) gw das er gekommen ist.
jetzt kanns ja los gehen :-D

viel spaßund viel geduld Smile
Zitieren
#10
na da sind die ewigen vitual-cubing-zeiten ja endlich vorbei ;-) und drei minuten sind ja nen guter einstieg, das wird sich sicherlich schnell verbessern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste