Umfrage: Würdest du kommen ?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, ich würde kommen.
44.44%
4 44.44%
Nein, ich würde nicht kommen.
33.33%
3 33.33%
Ich komme wahrscheinlich.
22.22%
2 22.22%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

WCA-Competition in Rodenbach bei Hanau (Hessen)
#1
Hey,
Ich wollte mal fragen, wer im Herbst-Winter 2012 Interesse an einer Competition in Rodenbach bei Hanau (63517) hätte, falls Interesse besteht schlagt Termine vor und geht auf Termine ein, wenn jemand aus der nähe kommt, fände ich es toll, wenn ihr in mein Orga-Team wollt, also meldet euch!!!

Danke schon mal im voraus Big Grin
#2
Ich weiß nicht ob man Orte für WCA - Competitions vorschlagen kann.
Was sagen die andren kann man ?
#3
Ich würde kommen.
Denkst du, du kannst das organisieren? Ich wüsste beispielsweise nicht, wo man die nötigen Timer leihen kann.

Edit: Orte gibt es, denke ich, genug, beispielsweise in Schulen oder ähnlichem.
#4
EMI94100 schrieb:Ich wüsste beispielsweise nicht, wo man die nötigen Timer leihen kann.
Die bringt der Mainjudge, also Sébastien, mit.
#5
Das wusste ich nicht - woher hat er denn so viele? Hab mir da gar keine Gedanken gemacht...
#6
Huhu,
die Frankfurter planen eh nochwas Smile.
Du kannst dich mal mit realcube unterhalten, wenn du Lust hast.
lG
#7
Jop wollte ich auch gerade schreiben, die Frankfurter treffen sind jeden Monat, meisst mit ca. 15 Leuten. Da wird eh geplant eine Comp. in irgendeiner Weise auf die Beine zu stellen.

Ausserdem is der Thread hier im falschen Unterforum.
Und verzeih uns die Skepsis, aber wenn jemand ankommt den man nicht kennt und mit 3 Forenbeiträgen direkt ne Comp veranstalten will Smile
Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
#8
OK, vielen dank, ich wollte eh mal am 13.01. zum cubertreffen gehen, da frag ich mal nach!
#9
Ich würde kommen.
#10
Am Interesse liegt das wenigste, das meiste ist das Vorbereiten einer WCA - Competition.
Frage doch mal bei Sebastian nach ob er mithelfen würde.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste