Umfrage: 2x2 blind als neue WCA-Disziplin ?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja
42.86%
3 42.86%
nein
57.14%
4 57.14%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

2x2 Blind als officielle Disziplin
#1
Hi, ich weiß nciht ob das Thema in einen anderen Thread gehört,
Was haltet ihr zu einer neuen WCA-Disziplin: 2x2 blind?

mfg michi
#2
(29.12.2011, 20:38)V-Cuber schrieb: Hi, ich weiß nciht, ob das Thema in einen anderen Thread gehört.
Was haltet ihr von einer neuen WCA-Disziplin: 2x2 blind?

mfg michi

http://forum.speedcubers.de/forumdisplay.php?fid=44
Single lucky: 00:12.02 nonlucky: 00:13.10 3of5: 00:15.24 10of12: 00:16.75 Avg100: 00:19.16 Avg200: 00:21.05
#3
das hat Sébastien vor n paar Tagen ins WCA-Regulations-Unterforum geschrieben:
Zitat:Einige haben wohl etwas unrealistische Vorstellungen von dem, was so alles möglich ist. Es wird NIEMALS passieren, dass haufenweise neue Events hinzugefügt werden.

Ich werde das jetzt erstmal so handhaben wie auf Speedcolbing und alle Thread, die Hinzufügen/Entfernen von Events betreffen, schließen. Bitte erstellt auch keine weiteren solche Threads.

Wink
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


#4
habe ich nicht gelesen.
Aber es wäre doch eig. ganz lustig so als unofficielles Event.
#5
Und es wäre eig ganz lustig wenn du akzeptieren würdest, dass mit linus' Post alles gesagt ist, was zum Thema gesagt werden musste.
Single lucky: 00:12.02 nonlucky: 00:13.10 3of5: 00:15.24 10of12: 00:16.75 Avg100: 00:19.16 Avg200: 00:21.05
#6
(29.12.2011, 20:45)V-Cuber schrieb: habe ich nicht gelesen.
Aber es wäre doch eig. ganz lustig so als unofficielles Event.

Organisier eine und machs doch ^^
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


#7
offiZiell* Sorry aber das tut zu sehr weh
#8
2x2x2 BLD ist eigentlich kein sinnvolles Event. Die guten Leute wären exakt die gleichen wie beim 2x2x2 Speedevent, da es um schnell zu sein bei 2x2x2 BLD nur sinnvoll ist die normale Lösungsmethode zu nutzen. Einziger Unterschied wäre, dass die Inspectionzeit mitzählt.
#9
(29.12.2011, 21:30)Sébastien schrieb: Die guten Leute wären exakt die gleichen wie beim 2x2x2 Speedevent, da es um schnell zu sein bei 2x2x2 BLD nur sinnvoll ist die normale Lösungsmethode zu nutzen.

Wie konstant/schnell koennen die denn das? (hab keine Ahnung, da ich mich mit 2x2 selten beschaeftige)
#10
Wieso stellst du diese Frage in den Thread um ihn dann gleich wieder zu schließen? PN hätte es wohl eher getan.

Also, als Verdeutlichung: Schau dir ein aktueller Video von Cameron Stollery an. Er macht größtenteils 1-Look-Solves. Rechne seine Inspection mit ein und du hast seine Zeiten für 2x2x2 BLD.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste