BW Open 2012 on April 28-29, 2012 in Weingarten, Baden-Württemberg, Germany
#71
(30.04.2012, 15:02)Björn schrieb: ja...5x5 erste runde...gute Frage ^^

Hättest ruhig die Zeiten der 1. und 2. Runde tauschen können Tongue
Zitieren
#72
(30.04.2012, 15:16)Speedcuber97 schrieb:
(30.04.2012, 15:02)Björn schrieb: ja...5x5 erste runde...gute Frage ^^

Hättest ruhig die Zeiten der 1. und 2. Runde tauschen können Tongue

haha ^^

also vor der ersten runde habe ich einige 5er solves gemacht. Ca 10 und da war nur einer sup 1:30 aber auch"nur" einer sub 1:20.
ich weiß nicht, das sub 1:30 avg offiziell ist so eine Riesenhürde bei mir gewesen Smile
Zitieren
#73
Hier mal mein Senf:

Freitag Abend konnte ich den Raum ja in Augenschein nehmen... und folgende 3 Dinge dachte ich mir:
Ganz schön klein, ganz schön dunkel, das wird ganz schön heiss und stickig bei der Wettervorhersage.

Die Entscheidung das ganze nach draussen zu verlagern war daher die einzig richtige. Und zum Glück hatten die Leute vom Gasthof und die Schaulustigen viel Interesse an der ganzen Geschichte so das deswegen keine Beschwerden kamen... hätte ja auch passieren können das die nicht wollen das wir das nach draussen verlagern.

Stimmung und Ambiente war daher spitze, alles rief Reibungslos, das 5x5 Limit wurde auf 3:00 angehoben ( Obwohl ich auch 2:30 geschafft hätte befürworte ich deutlich lockere Limits )
Ich befürworte auch den Bau einer Autobahn direkt nach Weingarten :>
Sowie den Bau grösserer Zimmer im Gasthof, und die Anschaffung besseren O-Safts zum Frühstück Tongue
PLL Parity beim 6x6 gehört abgeschafft.
Brennende Autos müssen auf der Rückfahrt auch nicht sein.

P.S: Zum ersten mal hab ich ein Finale erreicht und bin in diesem auch nicht letzter geworden Big Grin
Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
Zitieren
#74
Also für mich war die competition ja der einzige Fail.

Alle Ergebnisse waren zum Kotzen, auch wenn ich 3 mal (auch unverdient) auf dem Podium war Big Grin

Zum anderen ist meine Kameratasche samt Kamera verloren bzw. geklaut worden -.-
Wenn die einer von euch hat - unabsichtlich oder absichtlich - schreibt mir sofort!

Ansonsten war das outdoor-cubing eigentlich recht lässig! Big Grin Und unvergessen bleiben die unzähligen Lachanfälle von Moritz und mir xDDDDDDD

Danke Linus.
Zitieren
#75
Did you know that...

... ich beim Mastermagic sowohl meine offizielle Single als auch meine Average-PB unterboten habe? Big GrinBig Grin
... meine bisheriger Average bei 3,07 Sekunden lag, ich aber wieder keine sub3 geschafft habe (der letzte Solve war +2)?
... ich endlich mal wieder Blindlösen geschafft habe, meine Zeit aber deutlich besser hätte sein müssen? Der 2. Scramble war total einfach (ich glaub 2 Kanten und 2 Ecken waren bereits gelöst), ich hatte aber gefühlte 2-3 Minuten Pause weil ich irgendwann nicht mehr weiter wusste.
... ich beim 2. Solve beim 4er eine 1:42 hatte und meinen Würfel mitgenommen habe, da ich fest davon überzeugt war, das Limit für einen Average wäre wie üblich bei 1:30 FacepalmFacepalmFacepalmFacepalmFacepalm
... dies meine erste Average beim 4er überhaupt gewesen wäre? Sad

(30.04.2012, 06:15)Björn schrieb:
(30.04.2012, 06:02)Speedcuber97 schrieb: Sonst war die Comp aber richtig geil, gibts ein Finalvideo?

vermutlich am mittwoch

Ich hab mein Finalvideo bereits hochgeladen: http://forum.speedcubers.de/showthread.p...#pid157287
Zitieren
#76
Wusstet ihr, dass...
...es mein erstes 3x3 Finale war und ich 7. geworden bin trotz eines 13.09 Avg?
...ich mit einem 11.96 Avg als 4. ins Finale gekommen bin? Smile
...die Comp einfach nur geeeeil war? Big Grin
...ich OH gewonnen hab mit einem 19.00 Avg und einer 14.90 Single (PLL-Skip)?
...das mein erstes und einziges Podium war?
...ich das Megges-Race gewonnen hab und weil ich kein Hunger mehr hatte, Kai sich als 2. einen Gartensalat bestellt hat? xD
...ich 3 DNFs hatte bei BLD?
...ich wieder einen DNF Avg in der 2. Runde 2x2 hatte? :ugly:
...der Raum klein und stickig war und es die beste Idee war die Comp nach draußen zu verlegen?
...es nur einen guten Platz drinnen gab und es sich ziemlich schnell rumgesprochen hat? :p
...man nette Leute trifft, wenn man sich in Weingarten nachts "verirrt"? Big Grin
...ich voll psycho bin, weil ich des mit einer hand kann ?! (Insid000r)
...fast eine sub2 Single im 5x5 hatte?
...mir nichts mehr einfällt?
Ich glaub das war's :p
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#77
Did you know that...
...ich ins 2er Finale gekommen bin
...mit 4,90 avg und dann gefailt habe Tongue
...Mirror Blocks ein geiler Würfel ist
...ich im Mirror mein erstes Podium hatte
...mäcci geil ist
...aber die Bahn nicht Big Grin
...ich 3er und 4er extrem gefailt habe
...ich trotzdem in jeder Disziplin Single PB gemacht habe (wenn auch knapp)
...draußen cuben style hat
...die Comp ziemlich lustig war Wink
...der Dialekt dort lustig ist (vor allem Crischtoph Zischtler)
...Kai das OH-Cheeseburger Race gewonnen hat Tongue
...nochmal danke Linus Wink
Zitieren
#78


War ne super Comp, auch wenn ich beim 3er nicht in die Gänge kam...
Vielen Dank an die Organisatoren und insbeondere vielen Dank an Lasse und Björn, die wieder einen Kommentar zu Finale erstellen wollen Smile
Zitieren
#79
Wann kommen endlich die offiziellen Ergebnisse?Confused
Zitieren
#80
Sei mal etwas geduldig und nerv nicht rum!

Dieses Wochenende gab es 9 Competitions auf der Welt, 5 davon sind bereits eingetragen. Dir steht es frei dem WCA Results Team zu mailen, wenn du der Meinung bist, dass die Mitglieder ihr sonstiges Leben anzustellen haben nur weil du sonst ungeduldig wirst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste