BW Open 2012 on April 28-29, 2012 in Weingarten, Baden-Württemberg, Germany
#1
The BW Open 2012 will take place on April 28-29, 2012 in Weingarten, Baden-Württemberg, Germany. Check out the BW Open 2012 website for more information and registration.


Posted on Tue, 20 Dec 2011 08:26:04 +0000 at http://www.worldcubeassociation.org/node/1919
Zitieren
#2
Year bei Flo zuhause Big Grin
Zitieren
#3
In dem Zusammenhang würde mir "in Weingarten" aber Sorgen bereiten Wink
Zitieren
#4
Berit Auroux?! Habt ihr geheiratet? Big Grin

Endlich mal was im Süden. Hoffentlich kann ich, was icha ber schon denke Smile
Zitieren
#5
Lol, hats doch einer gesehen...habe es gerade eben korrigiert! Und ne, geheiratet haben wir nicht! Big Grin

Ich habe sie allerdings angemeldet und dabei wohl auf die falschen Daten geklickt (Ich wähl bei den Anmeldetextfeldern immer nur die gespeicherten Formulardaten aus uanstatt es neu zu tippen, geht schneller).
Zitieren
#6
(20.12.2011, 13:44)Sébastien schrieb: Und ne, geheiratet haben wir nicht!

Soso... Berit... wie verläuft eure Beziehung derzeit? Wink
Zitieren
#7
3 Stunden...sollte ich hinbekommen Smile
Zitieren
#8
Ja bin auch dabei Big Grin
Zitieren
#9
das wird ein neuer closeness-Rekord, sofern ich bis dahin die Zurich Open noch nicht durchgeführt hab Tongue
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#10
Mirror Blocks und nach den Prüfungen? FUCK YEAH. Und wie ich dabei bin.
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste