Aachen Summer Open 2012
#31
Auch Kursfahrt die Woche, es wäre technisch möglich aber wahrscheinlich viel zu viel stress. Muss wohl auf die nächste comp noch ein bisschen warten
Zitieren
#32
So, ich habe gerade die Details zur Ankündigung losgeschickt, so dass die Competition wohl morgen oder Mittwoch angekündigt wird!

Da wir diesmal nur 2 Tage haben musste ich etwas streichen und ich habe mich nach Absprache mit dem Orgateam für die Magics entschieden.

Hier die Website: http://cube.hackvalue.de/ao12/
Zitieren
#33
Hat sich das Judging Tutorial bei den GO12 nicht bewährt, oder warum ist dafür keine Zeit eingeplant?
Zitieren
#34
Das wird wahrscheinlich bis zum Turnier noch im Zeitplan auftauchen Smile

Der Zeitplan ist erstmal recht tight, damit ich ihn bis zum Turnier nicht noch verschärfen muss. Aber da wird sich schon noch ein bisschen was ändern.
Zitieren
#35
So, die Anmeldung ist offen Smile
Zitieren
#36
hat das einen speziellen Grund, dass es auf der WCA-Page noch nicht angekündigt ist?
Zitieren
#37
Ich habe ein Problem...ich wollte per Lastschrift zahlen weil meine Eltern nur ein geschäftliches Paypal-Konto haben. Wenn ich dann auf Weiter drücke kommt "zu Ihren Daten gibt es bereits ein Paypal-Konto".
Kann ich das irgendwie umgehen?
Zitieren
#38
Gibt es kein Teilnehmerlimit, oder überseh ich das nur?
Senf heute günstiger.
Zitieren
#39
(23.04.2012, 22:00)Sébastien schrieb: So, ich habe gerade die Details zur Ankündigung losgeschickt, so dass die Competition wohl morgen oder Mittwoch angekündigt wird!

(24.04.2012, 13:00)Jan B. schrieb: hat das einen speziellen Grund, dass es auf der WCA-Page noch nicht angekündigt ist?

Wer lesen kann... Wink

(24.04.2012, 13:35)xcore schrieb: Ich habe ein Problem...ich wollte per Lastschrift zahlen weil meine Eltern nur ein geschäftliches Paypal-Konto haben. Wenn ich dann auf Weiter drücke kommt "zu Ihren Daten gibt es bereits ein Paypal-Konto".
Kann ich das irgendwie umgehen?

Naja, die fehlermeldung ist ja recht eindeutig: Es gibt wohl ein Paypal-Konto, in dem die Kontodaten, die du benutzen wolltest, eingetragen sind. Höchstwahrscheinlich das deiner Eltern.
Also musst du entweder Kontodaten nehmen, die Paypal nicht kennt, oder das geschäftliche Konto deiner Eltern nutzen (was ja auch kein Problem sein sollte).
Zitieren
#40
(24.04.2012, 13:40)maracujagestein schrieb: Gibt es kein Teilnehmerlimit, oder überseh ich das nur?

Gibt es tatsächlich nicht. Ich gehe nicht davon aus, dass mehr Anmeldungen kommen, als wir vertragen können. Sollten sich doch mehr als 150 Teilnehmer anmelden, werd ich das allerdings nochmal überdenken. Davon gehe ich aber erstmal nicht aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste