Aachen Summer Open 2012
#21
Ich versuche es jetzt schonmal mit meinem Glück:
Ich wohne in Schwäbisch Hall und würde gerne zu den Aachen Open fahren.
Fährt vlt. jemand aus dieser Richtung hin? Wäre echt super wenn mich jemand mitnehmen könnt.
Schwäbisch Hall liegt auf der A6.
Danke im Vorraus, euer Otti Smile
Washed up.
Zitieren
#22
Nein, da ist ziemlich sicher Kursfahrt. Große Enttäuschung.
Wobei es gut sein kann, dass die nur bis Freitag geht, etwas Hoffnung hab ich noch, dass ich Aachen mit reinquetsche
Zitieren
#23
Gibt es schon einen Zeitplan?
Wenn ja, wird der dem vom letzten Jahr ähnlich sein oder wird es große Veränderungen geben?
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#24
Naja, es gibt vor allem den Freitag nicht.

Was das für Auswirkungen auf die anderen Events hat, muss ich mal sehen. Es kann also sein, dass es nicht alle zeitaufwendigen Side-Events gegen wird (heißt vor allem Big cubes BLD, 6x6x6, 7x7x7). Ich mache den Zeitplan spätestens am Wochenende.

Achja: name der Competition wird Aachen Summer Open 2012.
Zitieren
#25
Ein Ort steht ja bestimmt schon fest, kann der schonmal genannt werden (die Uni?) für mögliche Übernachtungssuche?
Senf heute günstiger.
Zitieren
#26
Der gleiche Raum wie in den letzten beiden Jahren. Ich dachte das wär soweit klar Smile
Zitieren
#27
Ich habe es vermutet, wolle aber sicher gehen.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#28
nein.. londonfahrt oO genau an in der woche.. also keine zeit mehr.. naja Tongue ich wusste ja eh, dass es nix wird.
Zitieren
#29
(18.04.2012, 09:42)Sébastien schrieb: Was das für Auswirkungen auf die anderen Events hat, muss ich mal sehen. Es kann also sein, dass es nicht alle zeitaufwendigen Side-Events gegen wird (heißt vor allem Big cubes BLD, 6x6x6, 7x7x7). Ich mache den Zeitplan spätestens am Wochenende.

Solange ihr Megaminx nicht vergesst ;D
Zitieren
#30
Ihr Verrückten... an dem Wochenende ist das Hurricane-Festival.
Naja, vielleicht bin ich im nächsten Jahr dabei. Smile
Event: Single / Avg 3of5 / Avg 10of12
2x2x2: 0.79 / 3.91 / 4.44
3x3x3:  9,67 / 13.34 / 13.90
OH: 24.19 / 28.96 / 33.57
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste