"Weihnachtstreffen" in Mannheim
#41
Ich sag jetzt einfach mal zu, kann natürlich immer noch was (Eltern *hust*) dazwischenkommen.
Problem: Ich möchte so lang wie möglich da sein, aber mein Zug kommt entweder um 12 oder um 2 an^^

Übrigens: Seid ihr sicher, dass Subway kein Problem ist? Ich schätze, ihr rdet von einem der größeren Subways, aber können wir da auch wirklich stundenlang Tische blockieren?


Edit: Bis wann in etwa wird das Treffen vorraussichtilich gehen? Also ich meinerseits bleibe so lange, bis der letzte geht^^
(wegen meines Zugtickets)
Zitieren
#42
Als wir beim letzten mal so 8-10 Leute waren, gab es dort keine Probleme.
Wir haben uns alle in die Ecke verkrümelt und haben uns dort die Tische und Sitzsessel gekrallt.

Die Mitarbeiter waren einfach nur fasziniert und haben dagegen rein garnichts gesagt.
Ich hab damals gefragt ob es moeglich wäre ob wir oefter kommen koennten und es gab keinerlei Einwände - Schlussfolgerung -> Chillaxen ^^

Wenn es doch mal Probleme geben sollte, finden wir schon eine Ausweichmoeglichkeit Wink

edit: Hab eben nochmal mit Chef gesprochen - von Donnerstag auf Freitag gibt es eine Nachtschicht weil heute noch ein Großauftrag reingekommen ist, d.h. ich bin erst zwischen 15-16 Uhr da.
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#43
Okay...meine Mutter sagt schon mal Nein (wie immer -.-), also frag ich im nächsten Schritt meinen Vater



...und wenn der auch Nein sagt, komme ich natürlich trotzdem^^
Zitieren
#44
Komme doch erst um 13:40...
Zitieren
#45
Ok komme nicht mehr sorry :/ schade
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste