Speedcube.de Forum

Normale Version: "Weihnachtstreffen" in Mannheim
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hey,
Nicht ganz uneigennützig möchte ich ein neues Mannheimer Cubertreffen anzetteln, das in den Weihnachtsferien stattfinden soll. Da bringt Fabian meine neuen Cubes aus den Munich Open mit Big Grin

Auf ein Datum müssen wir uns da noch einigen, deshalb wäre es cool, wenn wieder jeder sagt, wann er am liebsten wollte, wenn er kommen will. Zumindist schonmal eine Aussicht, welcher Wochentag gut geeignet ist.
Als Ort schlage ich wieder den Subway vor. Dass wir nicht draußen cuben wollen, da sind wir uns glaube ich alle einig =D
Neuigkeiten schreibe ich in den Spoiler unten.

Lg

Also vorne Weg, ich bin auf jeden Fall dabei weil ich, wenn's in Mannheim ist, immer dabei bin Smile

Zu dem Datum sag ich jetzt erstmal nix da ich generell keine Ferien mehr habe - bin kein Schüler mehr.
Dadrüber dürft ihr euch prügeln Wink

Der Ort ist schon in Ordnung, zumal ich beim letzten Treffen schon gefragt habe ob es ok ist wenn wir beim naechsten mal wieder dort sind und es gab keine Einwände.

Ich bin allerdings ein Fan vom Wochenende also ist es für mich immer besser wenn ein CT am Wochenende stattfindet.
ich setze mich dann heute Abend nochmal mit Fabian zusammen weil wir die letzten Treffen ja auch organisiert haben Smile

Wäre möglicherweise auch dabei. Muss halt zusehen dass nach den GN ein bisschen Geld für Zugfahrt reinkommt, sollte an Weihnachten also nicht allzu schwer sein Wink
wenn emi dabei ist komme ich vl auch muss noch gucken ..
Das wird soo verrückt Big Grin.
Ich wär für die Tage rund um den 24 rum. Am Besten Freitag Smile.
23. Dezember also? Da könnte ich.Smile
Damit ist das schonmal eine Möglichkeit. Mal sehen, ob weitere Vorschläge kommen.
Bin dabei sofern ich am gefundenen Datum nicht arbeiten muss ^^

Ich begleite euch im Herzen :-)
Bei mir geht es glaub ich nur vor den Ferien :/
wie wäre es mit dem 17/ 18.12?
Also an einem Samstag/ Sonntag Wink
Also ich würde auch gerne kommen. 23.12. will ich mir aber möglichst nicht antun. Da ist bestimmt die halbe Welt auf Achse, um auf den letzten Drücker vor Weihnachten noch was zu besorgen, und dann steh ich im Stau und komm wieder erst, wenn das Treffen schon halb vorbei ist...

Am liebsten wäre mir nach Weihnachten (ab 25.12., Tag egal), da hab ich Zeit. 17.-18. wär auch ok, aber Dacubie meinte ja "in den Weihnachtsferien".
Seiten: 1 2 3 4 5