"Weihnachtstreffen" in Mannheim
#21
(02.12.2011, 16:58)Fruttis schrieb: Helle das Treffen geht 3 Tage durchgehend! Wer teilnimmt muß auch dabei bleiben.
[...]
Andere Vorschläge ?
echt jetzt? Boah!

Also es sind ja Ferien und die meisten haben auch schon Urlaub etc. da könnte man von mir aus auch 13 Uhr riskieren...
Zitieren
#22
Also fuer die, die noch nicht dabei waren oder generell nicht wiessen was da so abgeht, es ist keine Plficht dort zu bleiben.
Man darf gehen wann man moechte Tongue

Ja, 13 Uhr geht auch - ich bin sowieso ein bisschen eher da.

PS: Ich hab eben mit einem Besitzer eines Lokales gesprochen der imm er kostenlos einen Nebenraum zur Verfügung stellt. Dort haetten wir auch eine Moeglichkeit zu cuben.
Ich werde da nach der Arbeit aber erstmal hinfahren und das soweit klaeren.
Einzigste Bedingung ist das man iwann mal was trinkt, was m. M. n. eh passieren wird - da man ja iwann Durst bekommt Big Grin

Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#23
Ich wär auch für 13 Uhr plusminus Treffpunkt Smile.
Dürfte man auch mal fragen, um was für ein Lokal es sich dabei handelt?
Zitieren
#24
Das mit dem Lokal hat sich eh erledigt ist nichts mehr frei bis zum 28.12

Gestern Abend war ich dort und hab mit dem Chef gesprochen und mir den Raum mal angeguckt.
Der ist absolut nicht geeignet für uns Speedcuber.
Hatte laut Telefon wohl eine andere Location im Kopf als sie es letzendlich war.
Ich werde mich aber mit meinem Chef nochmal hinsetzen da er eventuell noch Räume zur Verfügung hat.
ich denke da wird sich noch was machen lassen da er auch im Stadtrat sitzt.
Sobald ich da mehr weiss, dann sag ich bescheid =)

Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#25
Also ich denk, ich werd nach langer Zeit auch mal wieder dabei sein^^ sobald Zeit un Datum feststeht, werd ich versuchen mir irgendwie freizunehmen ;-)
Gruß Alex
SICK!!!!!
[Bild: wpn6a627.jpg]

One Life, One Chance !!!
Zitieren
#26
23.12 geht bei mir
Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
Zitieren
#27
Dann würd ich sagen 23.12. steht mal fest. Ich bezweifle, dass da jetzt noch großartig Einwände kommen. 13 Uhr?

Und Fruttis, wie siehts mit deiner Location aus?^^
Zitieren
#28
Hatte ich ja schon gesagt mit der Location wirds nix - Cheffe kann bis dahin auch nix mehr machen da viele Raeume wegen Weihnachtsfeiern reserviert sind - sieht so aus als wuerde es wieder der subway werden ^^

13 uhr schaff ich vllt nicht ich denke ich werde etwas später kommen
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#29
Subway ist doch auch gut Big Grin.
Klassisch halt Big Grin.
Wird bestimmt wieder verrückt ^^.
Zitieren
#30
Sry Fruttis das hab ich dann wohl überlesen, dass sich das erledigt hat^^

Gut dann subway am 23. Big Grin
Wer könnte alles um 13 Uhr? Nicht dass ich der einzige bin, der so früh auftaucht =D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste